Das Leben findet heute meist online statt

Veröffentlicht von: DM Solutions e.K.
Veröffentlicht am: 16.02.2016 03:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Wie oft am Tag erledigt man heutzutage etwas online? Shoppen, Online-Banking, Musik hören, mit Freunden chatten - die Online-Welt ist aus dem modernen Leben nicht mehr wegzudenken. Nur wenige Menschen schaffen es, sich der digitalen Welt zu entziehen. Kein Wunder, dass auch der Begriff "online" in den täglichen Sprachgebrauch Einzug gehalten hat und praktisch universell verständlich ist. Die neue Domainendung .online kann nun jeder nutzen, um seine eigene Onlinewelt zu gestalten. Bei dem Webhosting Anbieter DM Solutions kann eine . online Domain (https://www.dmsolutions.de/online-domain.html) ab 3,99EUR schnell und einfach registriert werden.

Die neue Domainendung .online hat wirklich Potenzial die gleiche Beliebtheit zu erlangen wie die Klassiker .de oder .com. Durch ihre Allgemeingültigkeit kann eine .online Domain für beliebige Webprojekte genutzt werden und ist nicht auf bestimmte Themen oder Regionen begrenzt.

Da die .online Domainendung erst seit ca. einem halben Jahr verfügbar ist, stehen hier natürlich noch jede Menge Möglichkeiten zur Verfügung. shopping.online? Derzeit noch verfügbar! immobilien.online? Auch noch zu haben! So kann jeder die Chance nutzen und eine eigene .online Domain für aktuelle oder künftige Webprojekte registrieren. Mit dem Domain Check (https://www.dmsolutions.de/domain-check.html) von DM Solutions kann sofort geprüft werden, ob die gewünschte online Domain noch frei ist.

Neue Domainendungen bieten die Freiheit endlich auch kurze und aussagekräftige Domainnamen nutzen zu können. Während sinnvolle Domainnamen mit den Endungen .com, .de oder auch .net meist schon reserviert sind, sind die Möglichkeiten mit .online noch beinahe unendlich. Für die Registrierung von .online Domains gibt es keine Beschränkungen seitens der Registrierungsstelle, die eine Registrierung nur nach Nationalität oder anderen Faktoren erlaubt. So kann jeder die vielen Möglichkeiten mit einer eigenen .online Domain nutzen und diese Domains günstig bei dem Webhosting (https://www.dmsolutions.de/webhosting.html) Anbieter DM Solutions registrieren.

Pressekontakt:

DM Solutions e.K.
Danijel Mlinarevic
Friedensstr. 20 63179 Obertshausen
06104-8026380
info@dmsolutions.de
https://www.dmsolutions.de

Firmenportrait:

DM Solutions ist IT-Dienstleister für Webhosting, SEO und Webdesign mit Sitz in Obertshausen. DM Solutions deckt die gesamte Palette des Webseitenmanagements ab und bietet Ihnen professionelle Beratung, Homepagegestaltung und deren Betrieb. Mit dem Fokus auf Open-Source Software (wie z.B. Joomla, WordPress, uvw.) ist DM Solutions einer der führenden, aufstrebenden IT-Dienstleister in Deutschland. Als ausgewiesener und mehrfach zertifizierter Spezialist für Webhosting betreut DM Solutions gegenwärtig weit über 3000 Kunden aus 14 Ländern der EU. Am schnelllebigen IT-Markt ist DM Solutions aufgrund seiner Erfahrung, der Fachkompetenz und seines ausgewogenen Preis-/Leistungsverhältnisses eine unverzichtbare Größe am Markt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.