Jirka Lissewski übernimmt Vertriebsleitung Süd bei LEDEXCHANGE

Veröffentlicht von: LEDeXCHANGE GmbH
Veröffentlicht am: 17.02.2016 09:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) -

Der ehemalige Vorstand der XBright AG in Erlangen, Jirka Lissewski, hat die Vertriebsleitung Süd der Bonner LEDEXCHANGE GmbH übernommen. In dieser Funktion ist er unter anderem mit der Entwicklung neuer Lichtbandsysteme betraut, die das Unternehmen im Umfeld der Branchenmesse Light + Building vom 13. - 18. März 2016 erstmals vorstellen wird. Bereits bei seinem vorherigen Arbeitgeber hat sich der gebürtige Berliner als Entwickler zahlreicher innovativer Lichtbandsysteme einen Namen gemacht. "Wir sind froh, dass wir ihn für unser Haus gewinnen konnten", freut sich Stephan Boehme, Geschäftsführer der LEDEXCHANGE Unternehmensgruppe (http://www.led-ex.de/de/unternehmen/die-gruppe/) , die sich auf die Entwicklung und Umsetzung individueller Beleuchtungskonzepte rund um die LED spezialisiert hat.

Auf der Suche nach einer zukunftsweisenden Herausforderung und der Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln, war Lissewski schnell von LEDEXCHANGE überzeugt. "Die LEDEXCHANGE war für mich die erste Wahl, weil es ein leistungsstarkes Unternehmen ist und mit der Line Light Priamos (http://www.led-ex.de/de/produkte/kategorien/line-light/) über ein sehr überzeugendes Produkt verfügt", so der 41jährige. Mit einer Lichtleistung von 220 Lumen pro Watt sei Priamos schließlich das effektivste Lichtbandsystem auf dem gesamten europäischen Markt.

Das in der Branche einmalige firmeneigene Logistikzentrum in Bad Bentheim sei ein weiterer ausschlaggebender Faktor (http://www.led-ex.de/de/unternehmen/zertifizierung/) gewesen. "Damit können wir selbst bei Großprojekten kürzeste Lieferzeiten garantieren", führt er seine Entscheidung für die Bonner Lichtexperten weiter aus. "Mit dem Team der LEDEXCHANGE kann ich meine Ideen exzellent umsetzen. Ich freue mich auf interessante Projekte und spannende Herausforderungen mit den neuen Kollegen."

Pressekontakt:

SC.L - Strategy Communication Lötters
Dr. Christine Lötters
Rolandsecker Weg 39 53619 Rheinbreitbach
02224.98 98 71-0
led-ex@sc-loetters.de
http://www.led-ex.de

Firmenportrait:

Über die LEDeXCHANGE Unternehmensgruppe:
Die LEDeXCHANGE Gruppe entwickelt von ihrem Hauptsitz in Rheinbreitbach bei Bonn individuelle Lichtkonzepte für nahezu jeden Einsatzbereich. Die innovativen und energieeffizienten LED-Leuchtmittel stammen aus eigener Entwicklung, sind VDE-zertifiziert und werden kontinuierlich überprüft und optimiert.

Zur Unternehmensgruppe gehören neben der LEDeXCHANGE GmbH die Tochtergesellschaften LEDeXCHANGE LED Lichtlabor GmbH, LEDeXCHANGE Montage GmbH und LEDeXCHANGE Netherlands B.V. Der Hersteller deutscher Markenprodukte bietet ein umfassendes Full Service Angebot rund um das Thema LED alles aus einer Hand: von der ersten Analyse bis zur Montage, egal ob Sporthalle, Lagerräume, Büro, Autohaus oder Supermarkt.

2011 mit drei Mitarbeitern gestartet, sind inzwischen rund 60 Mitarbeiter in Sachen Lichtplanung national wie international für die LEDeXCHANGE Firmengruppe tätig.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.