Konsort sponsert Praxisforum Depotbanken

Veröffentlicht von: Konsort GmbH
Veröffentlicht am: 17.02.2016 11:48
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Exklusiver Sponsor der Veranstaltung in Frankfurt am Main

Das "Praxisforum Depotbanken" wird am 8. März 2016 ganztägig in Verbindung mit der BVI Fund Operations Konferenz in Frankfurt am Main stattfinden.

Als exklusiver Sponsor des "Praxisforum Depotbanken" freuen wir uns sehr über den Erfolg der vergangenen Jahre und die diesjährige Vergrößerung der Räumlichkeiten.

Im Eröffnungsvortrag werden Matthias Hübner und Gökhan Öztürk von Oliver Wyman über die Neudefinition des Asset Management Operating Models sprechen.

Fast schon selbstverständlich werden die Änderungen durch das neue Verwahrstellenrundschreiben Thema der Veranstaltung sein. Über die Risiko-Messung, wie sie im qualifizierten Ansatz erfolgen muss, wird Dr. Thomas Alm von der BHF Bank sprechen. Die Trennung von KVG und Verwahrstelle wird das Thema von Jürgen Storjohann, BNP Paribas Securities Services sein. Jörn Tobias von der State Street Bank GmbH wird über die Bedeutung von Blockchain für Verwahrstellen referieren.

Weitere hochkarätige Vorträge werden Ines Cieslok von der State Street Bank, Frank Küchler von der BNP Paribas Securities Services und ein Vertreter der Europäischen Zentralbank halten.

Im Anschluss an die Veranstaltung lädt Konsort ab 17:20 Uhr zu einem Get-together ein.

Durch unser Sponsoring können zwei Vertreter jeder Verwahrstelle kostenlos am "Praxisforum Depotbanken" und der BVI Fund Operations Konferenz teilnehmen. Die Anmeldung erfolgt ausnahmslos direkt über den BVI über diesen Link (https://seminar.bvi.de/bvi/seminar/seminar.nsf/Registration?openform&SEM=SEMSDUS-A65KPR#https://seminar.bvi.de/bvi/seminar/seminar.nsf/Registration?openform&SEM=SEMSDUS-A65KPR) . Zu beachten ist, dass es bereits Anmeldungen aus der eigenen Verwahrstelle geben kann, der BVI aber nur zwei Teilnehmer kostenfrei zulassen kann. Setzen Sie sich gegebenenfalls direkt mit dem BVI in Verbindung.

Konsort würde sich sehr freuen, eine Vielzahl von Mitgliedern aus der Branche auf dem "Praxisforum Depotbanken" im Kap Europa begrüßen zu können. Wir werden auch mit einem Stand vor Ort vertreten sein. Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf der Webseite des BVI (http://www.bvi.de/start/) .

Pressekontakt:

Konsort GmbH
Alexander Reschke
Bamberger Straße 10 64546 Mörfelden-Walldorf
+49 6105 946394
presse@konsort.de
http://www.konsort.de

Firmenportrait:

Über Konsort

Die Konsort GmbH ist eine Unternehmensberatung, die sich auf die Investmentfondsindustrie spezialisiert hat.

Konsort unterstützt Kunden in der Optimierung von Prozessen, Strategie und IT. Die Erfahrungen der Mitarbeiter reichen vom Portfolio-Management über die Fondsbuchhaltung bis hin zur Fondspreisbestätigung durch die Verwahrstelle und Sales-Prozesse. Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf die Bereiche Exchange Traded Funds (ETF) und Verwahrstellen.

Der Firmensitz ist in Mörfelden-Walldorf vor den Toren Frankfurts.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.