Steinschlagreparatur Mühlhausen - Scheibendoktor Augsburg

Veröffentlicht von: Scheibendoktor Augsburg
Veröffentlicht am: 18.02.2016 10:24
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Ein Knall, ein Krater, ein Riss. Es hat die Windschutzscheibe erwischt. Zum Glück gibt's den Scheibendoktor aus Augsburg. Der Steinschlagreparaturen schnell, professionell und zuverlässig erledigt. Dank mobilem Einsatzservice auch in Mühlhausen.

Eines winzigen Kraters oder eines kleinen Risses wegen die ganze Windschutzscheibe auswechseln? Nein. Eine Steinschlagreparatur genügt. Aber auf die sollten Sie nicht verzichten, wenn es sie mal "trifft". Denn für eine Steinschlagreparatur gilt: je eher, desto besser. Sie wohnen in Mühlhausen? Macht nichts. Der mobile Steinschlagreparatur-Service von Scheibendoktor kommt auch zu Ihnen nach Hause.

Jeder Autofahrer kennt die berühmte Schrecksekunde, wenn ein Stein auf die Windschutzscheibe trifft. "So ging's mir auch", berichtet ein Autofahrer aus Mühlhausen. "Aber ich hab" mir gedacht, bleib cool. Sieht man eh nicht, den kleinen Riss, und deswegen die Werkstatt aufzusuchen, fand ich übertrieben. War ein Irrtum. Hätte ich gleich eine Steinschlagreparatur machen lassen sollen, wäre mir einiges erspart geblieben", bereut der Mühlhausener seine Entscheidung. Zwei Tage danach fährt er über eine Straße mit diversen Schlaglöchern - und ärgert sich grün und blau, als der winzige Riss sich plötzlich über die ganze Windschutzscheibe ausbreitet. "Da hatte ich den Salat, jetzt musste die gesamte Scheibe ausgetauscht werden. Hat mich ein erhebliches Stück Geld mehr gekostet. Die Teilkaskoversicherung hat natürlich nur einen Teil bezahlt, eine Steinschlagreparatur hätte sie komplett übernommen", so der Autofahrer aus Mühlhausen.

Auch wenn sie noch so winzig erscheinen, können Steinschlagschäden richtig gefährlich werden, werden sie nicht rechtzeitig "behandelt". Wie im Fall des Mühlhausener Autofahrers, kann sich der Riss bei einer Unebenheit in der Straße plötzlich erweitern. Aber auch Schmutzeinlagerungen oder thermische Schwankungen können dazu führen. "Ganz wichtig ist es, Steinschlagschäden mit einer Steinschlagreparatur unverzüglich zu beheben, je eher, desto besser", rät ein Mitarbeiter bei Scheiben-Doktor. "Fast alle Kasko-Versicherungen übernehmen die komplette Steinschlagreparatur ohne dem Betroffenen eine Selbstbeteiligung aufzubrummen. Der Autofahrer aus Mühlhausen hätte gleich zu uns kommen sollen, der Schaden wäre schnell behoben gewesen. Ein speziell entwickeltes Verfahren zur Steinschlagreparatur ermöglicht es uns die Windschutzscheibe wieder völlig herzustellen; da sieht man nichts mehr. Unser mobiler Autoglasservice wäre sogar nach Mühlhauen gekommen. Der Monteure hätte die Steinschlagreparatur gleich vor Ort beim Kunden erledigt."

www.scheibendoktor-augsburg.de (http://www.scheibendoktor-augsburg.de)

Pressekontakt:

Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250 80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Firmenportrait:

Steinschlagreparatur Mühlhausen - Scheibendoktor - Ihr Autoglas-Profi in Augsburg

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.