Norwegian Cruise Line und Oceania Cruises gehen gemeinsam auf Roadshow

Veröffentlicht von: global communication experts
Veröffentlicht am: 18.02.2016 19:24
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Wiesbaden/Frankfurt, im Februar 2016. Ein ausgiebiges Frühstück und spannende Neuigkeiten rund um die Reedereien servieren die Schwestermarken Norwegian Cruise Line und Oceania Cruises interessierten Expedienten im März im Rahmen ihrer gemeinsamen Frühstücksseminare.
Erstmals sind die beiden Marken gemeinsam auf Roadshow in 16 Städten in Deutschland und Österreich, für die sich Reiseprofis ab sofort online unter www.agents.ncl.de anmelden können. Unter dem Motto „Growing Europe" informiert Norwegian Cruise Line die Teilnehmer unter anderem zum neuen Premium All Inclusive-Konzept der Reederei und den neuen Deutschland-Abfahrten ab Hamburg und Warnemünde, womit die Reederei ein klares Zeichen für den deutschsprachigen Markt setzt. Gleichzeitig stellt die Reederei ihr neues Flottenmodernisierungsprogramm Norwegian Edge vor, das Investitionen von über 400 Millionen US-Dollar unter anderem in die Flotte und das Diningerlebnis an Bord vorsieht.
Daneben informiert Oceania Cruises über das neue Flottenmitglied Sirena sowie über viele neue Inklusivleistungen, die eine Premium-Plus Kreuzfahrt zu einem noch größeren Erlebnis machen.
Die Veranstaltungen dauern jeweils von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr und finden wie folgt statt:
Wien Mittwoch, 02.03.2016
Salzburg Donnerstag, 03.03.2016
Mannheim* Montag, 14.03.2016
Berlin Montag, 14.03.2016
Hamburg Dienstag, 15.03.2016
Leipzig * Dienstag, 15.03.2016
München Dienstag, 15.03.2016
Karlsruhe* Dienstag, 15.03.2016
Düsseldorf Mittwoch, 16.03.2016
Nürnberg Mittwoch, 16.03.2016
Bremen Mittwoch, 16.03.2016
Essen Donnerstag, 17.03.2016
Hannover* Donnerstag, 17.03.2016
Frankfurt am Main Donnerstag, 17.03.2016
Stuttgart* Donnerstag, 17.03.2016
Münster Freitag, 18.03.2016
*An diesen Terminen ohne persönlichen Vertreter von Oceania Cruises. Die Veranstaltung endet dementsprechend früher. Detaillierte Informationen zum Veranstaltungsort und zum Programm werden etwa eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung per E-Mail an die angemeldeten Expedienten verschickt. Anmeldeschluss ist der 26. Februar.
Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnahmeplätze zu den Frühstücksseminaren sind begrenzt.
Weitere Informationen zur Roadshow und zur Anmeldung finden Interessierte unter http://www.agents.ncl.de/roadshows.php. Rückfragen zur Veranstaltung können unter partnersfirst-europe@ncl.com gestellt werden.

Über Norwegian Cruise Line
Norwegian Cruise Line ist eine international operierende Kreuzfahrtreederei mit Hauptsitz in Miami, Florida und drei Niederlassungen für die europäischen Märkte in Southampton, Malta und Wiesbaden. Seit nunmehr 49 Jahren hat sich Norwegian Cruise Line als Innovationsführer in der Kreuzfahrtindustrie etabliert. Die Reederei führte im Jahr 2000 Freestyle Cruising ein – eine zukunftsweisende Innovation auf dem Kreuzfahrtmarkt, die Passagieren ein Maximum an Individualität, Freiheit und Flexibilität an Bord ermöglicht. Im Dezember 2015 präsentiert Norwegian Cruise Line ihr neues Premium All Inclusive-Konzept für den deutschsprachigen Markt auf 12 der 14 Schiffe der NCL-Flotte, ausgenommen der Norwegian Sky und Pride of America.
Im September 2015 wurde Norwegian Cruise Line zum achten Mal in Folge mit dem begehrten World Travel Award als „Europe’s Leading Cruise Line” ausgezeichnet. Im Oktober 2015 erhielt das Unternehmen zudem zum dritten Mal in Folge die Ehrung als „Caribbean‘s Leading Cruise Line sowie im September 2013 den Deutschen Kreuzfahrtpreis 2014 in der Kategorie „Bestes Unterhaltungsprogramm“. Außerdem freute sich die Reederei im Dezember 2015 das vierte Jahr in Folge über den World Travel Award als „World’s Leading Large Ship Cruise Line“.
Im Oktober 2015 feierte das größte Schiff der Reederei, die Norwegian Escape, Premiere. Darüber hinaus hat Norwegian Cruise Line die Meyer Werft mit dem Bau von drei weiteren Schiffen der Breakaway Plus-Klasse beauftragt, die im Frühjahr 2017 und 2018 sowie im Herbst 2019 ausgeliefert werden. In der Saison 2016/17 kreuzen vier der modernen Schiffe der Reederei in europäischen Gewässern.
_____________________________________
Die Freestyle Cruising Kataloge für die Saison 2015/16 und 2016/17 können über das Internet bestellt werden. Eine Übersicht aller Kreuzfahrten sowie digitale Versionen der Kataloge finden Interessierte außerdem online auf ncl.de l ncl.at l ncl.ch.
In unserem Pressebereich unter www.ncl.de/news finden Sie alle aktuellen Pressemitteilungen, Hintergrundinformationen sowie umfangreiches Bildmaterial zum kostenfreien Download.
Weitere Informationen und Buchungen in Reisebüros oder bei: NCL (Bahamas) Ltd., Niederlassung Wiesbaden, Zentrale für Kontinentaleuropa, Kreuzberger Ring 68, D-65205 Wiesbaden.
Kontaktdaten für Deutschland, Schweiz und Österreich: Tel.: +49 (0)611 3607 0; Fax: +49 (0)611 3607 099; E-Mail: reservierung@ncl.com; Internet: ncl.de I ncl.at I ncl.ch
Norwegian Cruise Line im Social Web: Folgen Sie uns auf www.facebook.com/NorwegianCruiseLineDeutschland und twitter.com/ncl_de. So bekommen Sie alle News rund um unser Unternehmen.

Pressekontakt:

Pressekontakt Norwegian Cruise Line
Global Communication Experts GmbH,
Ulrike Hahn & Jana Bröll,
Hanauer Landstraße 184,
60314 Frankfurt am Main,
Tel.: + 49 (69) 1753 71 -048/-034,
E-Mail: presse.ncl@gce-agency.com,
Internet: www.ncl.de,
www.gce-agency.com

Firmenportrait:

Über global communication experts:

Die Frankfurter Kommunikations- und Marketing-Agentur Global Communication Experts GmbH (GCE) hat sich auf Kunden in der Tourismus –und Lifestyle-Industrie spezialisiert und bietet PR-Dienstleistungen, Werbung, Corporate Publishing sowie generell Marketing & Sales Services an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.