Glanzstücke am POS

Veröffentlicht von: Bolsius Deutschland GmbH
Veröffentlicht am: 19.02.2016 02:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - eika zeigt die Kerzen-Trends 2016 auf der Christmasworld

Knapp 1.000 Aussteller, 38.000 Besucher aus mehr als 100 Ländern - das ist die Bilanz der Christmasworld, der größten deutschen Deko-Messe in Frankfurt. Zu den erfolgreichen Ausstellern auf der Christmasworld zählte in diesem Jahr eika Kerzen. Die traditionsreiche Kerzenmarke, die zur Bolsius-Gruppe gehört und zuletzt vom Verlag Deutsche Standards als Marke des Jahrhunderts ausgezeichnet wurde, überzeugte Besucher und Händler sowohl mit dem klassischen Kerzen-Sortiment als auch mit den neuen Trends für Weihnachten 2016. "Unser erster Messeauftritt seit Jahren ist für uns sehr erfolgreich verlaufen. Viele Kunden haben sich gefreut, die Marke eika auf der Christmasworld zu erleben", betont Elin Grotkopp, Brand-Managerin von eika Kerzen.

Klassiker mit Spitzen-Qualität
Präsentiert wurden die beiden Klassiker: Spitz-und Stumpenkerzen - unersetzlich für die Dekoration auf dem Esstisch. Der gedeckte Tisch gewinnt zunehmend an Wichtigkeit für den Endverbraucher, da Werte und Traditionen - wie das gemeinsame Essen - wieder aufleben. Bei eika war und ist die Tischdekoration ein zentraler Punkt bei der Sortimentsführung.

Von Champagner bis Zyklam: eika besticht mit einer Farbvielfalt von mehr als 20 Nuancen. Das Produktportfolio zeichnet sich durch das einwandfreie Abbrandverhalten der Kerzen aus. Das charakteristische Gold-Etikett ist dabei ein Qualitätssiegel mit hohem Wiedererkennungswert für alle Verbraucher.

Metallic-Eyecatcher
Auch den neuen Eyecatcher von eika zeichnet genau diese Qualität aus: Die Stumpen- und Spitzkerze Metallic - das Highlight der Weihnachtsdekoration 2016. Ob in trendigem Kupfer, edlem Platin, sanftem Rose-Gold, feinem Perlmutt, funkelndem Metallic-Rot oder den klassischen Tönen Silber und Gold, die Neuheiten von eika stehen für glamourösen Kerzenglanz zum Fest der Liebe. Pluspunkt für den POS: Wer sich für eika-Kerzen entscheidet, profitiert vom Boutique-Prinzip. Die Boutique kann individuell mit verschiedenen eika-Trays bestückt werden, so dass jeder Händler sich sein optimales Kerzenregal passend zur Zielgruppe zusammenstellen kann.

Pressekontakt:

vom stein. agentur für public relations gmbh
Stefanie Bersin
Hufergasse 13 45239 Essen
0201/29881-12
sbe@vom-stein-pr.de
http://www.vom-stein-pr.de

Firmenportrait:

Über eika Kerzen
eika Kerzen ist eine Marke der Bolsius International B.V. Mit rund 1.000 verschiedenen Produkten wie Spitz,- Stumpen- und Saisonkerzen sowie Kerzen-Zubehör und Accessoires bietet eika eines der breitesten Kerzen-Sortimente deutschlandweit. Die eika-Produkte tragen das RAL Gütesiegel, das für hohe Qualität und die Verwendung hochwertiger, umweltverträglicher Rohstoffe steht. Erhältlich sind eika-Kerzen im Fach- und Einzelhandel.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.