Die Ei Like it Box von TrendRaider – Eine Box rund um Ostern, die nicht nur an den Feiertagen verzaubert

Veröffentlicht von: TrendRaider
Veröffentlicht am: 19.02.2016 10:46
Rubrik: Freizeit & Hobby


MärzBox
(Presseportal openBroadcast) - Berlin, 19.02.2016. Es ist wieder so weit, kaum ist Weihnachten vorbei, stehen die nächsten Feiertage vor der Tür: Ostern. Ein Fest voller Traditionen mit der Familie und gutem Essen. Aber was ist Ostern noch für uns? Für einige ein verstaubter Feiertag oder für die anderen die Wiedergeburt Christi. Gerne wird sich jedoch immer an die Kindheit erinnert. Als man in den Garten geschickt wurde um nach den Ostereiern und Schokohasen zu suchen. Wenn man Glück hatte, wartete noch eine Überraschung auf das erregte Kinderherz. Genau das ist unser Stichwort. Überraschungen sind nicht nur etwas für Kinder, Geburtstage oder Feiertage. Es ist purer Nervenkitzel, mal das Steuer abzugeben, jemand anderem zu vertrauen und ein Risiko zu wagen, aber vor allem ist es etwas Besonderes in unserem Alltag. Wir sollten uns einfach mal überraschen lassen, oder es für andere tun und das nicht nur an Feiertagen. Dafür sind wir für dich auf die Jagd gegangen, um Produkte rund um das Thema Ostern zu finden, die dir sowohl vor, während und nach den Feiertagen Freude bereiten werden. Wir zeigen dir Ostern 2.0: Nachhaltig, innovativ und unkonventionell. Ei like it!
Der genaue Inhalt wird erst wieder beim Eintreffen und Öffnen der Box ersichtlich. Doch eines ist sicher: Die Produkte aus den fünf Bereichen Fashion, Design, Accessoires, Wellness und Feinschmecker verschönern dir definitiv die Oster-Zeit!
Alle, die Spaß am Auspacken haben und dabei auch an die Umwelt denken, bekommen vom Berliner StartUp TrendRaider monatlich eine TrendBox mit ausgewählten Produkten im Warenwert von über 70 Euro. Für ein Osterfest 2.0 liefert dir die Box nachhaltige Produkte, die immer mindestens 3 der TrendFaktoren innovativ, fair, regional, organic, handmade und upcycling erfüllen.

So geht’s
Zum 15. des Monats wird die TrendBox versandkostenfrei geliefert. Die TrendBox lässt sich einmalig oder im Abo bestellen. Ein flexibles Abo, das jederzeit kündbar ist, und ein Jahres-Abo bietet TrendRaider seinen Kunden an. Einfach überraschen lassen und: Herzlich willkommen im Kreis der TrendEntdecker!

Lea Bohlmann
TrendRaider
Storkower Str. 132 10407 Berlin
Presse@TrendRaider.de
030/ 23 91 91 94

Pressekontakt:

Lea Bohlmann
TrendRaider
Storkower Str. 132 10407 Berlin
Presse@TrendRaider.de
030/ 23 91 91 94

Firmenportrait:


Über TrendRaider
TrendRaider ist ein junges Start-up aus Berlin. Das Motto: Überraschungen brauchen keinen besonderen Anlass. Mit TrendRaider kommt jeden Monat eine Überraschungsbox ganz bequem zum Kunden nach Hause. Die Boxen enthalten jeweils fünf hochwertige Überraschungen aus den Kategorien Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Design und Wellness und das mit nachhaltigem Qualitätsanspruch! Weitere Informationen unter: www.trendraider.de.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.