Dunckelfeld baut aus: Jan Willem Henckel startet als Technischer Leiter

Veröffentlicht von: DUNCKELFELD GmbH
Veröffentlicht am: 23.02.2016 01:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Digitale Kreativagentur setzt auf Wachstum bei Webprojekten

Köln, 22. Februar 2016 - Erfahrener Neuzugang: Pünktlich zum neuen Jahr hat Jan Willem Henckel die technische Leitung der digitalen Kreativagentur Dunckelfeld übernommen. Der gebürtige Stadthagener gilt als digitales Allround-Talent. So ist er u.a. seit 2013 an der Hochschule Ostwestfalen-Lippe als Dozent für digitale Bildbearbeitung und Video-Postproduction tätig. Von seiner umfangreichen Expertise, die er u.a. für Unternehmen wie ANWR, Bayer, Dampsoft, HardwareLUXX und Diva Networks einsetzte, profitieren ab sofort auch die Dunckelfeld-Kunden.

"In den letzten Jahren hat Jan bereits ein paar Mal als Freelancer im Rahmen unterschiedlicher Projekte für uns gearbeitet. Dabei wurde für beide Seiten deutlich, dass die Chemie einfach stimmt. Denn genau wie Dunckelfeld legt auch Jan einen hohen Maßstab an seine Arbeit an. Darum freuen wir uns sehr, ihn ab sofort zu unserem Team zählen zu können", so Kim Wittfeld, CEO der Dunckelfeld GmbH.

Mit der Position des Technischen Leiters übernimmt Jan Willem Henckel den Ausbau des Web Developments bei Dunckelfeld. Auf Basis seines umfangreichen Know-hows und mehrjähriger Erfahrung auf dem Gebiet der Cutting-Edge-Technologien verantwortet er zudem die digitalen Kreationen der Agentur auf technischer Ebene. Zu seinen weiteren Aufgaben zählt die Kalkulation und Planung von Webprojekten, die technologische Beratung von den Kunden, die Auswahl und Überwachung von Teams sowie die Qualitätssicherung.

"Dunckelfeld gelingt es auf eine ganz besondere Weise, das Potenzial digitaler Technologien für höchst kreative Weblösungen zu nutzen. Gemeinsam werden wir diese Expertise in Zukunft zu noch größerer Perfektion treiben können", so Jan Willem Henckel.

Pressekontakt:

forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14 50674 Koeln
0221 - 92 42 81 4-0
piontek@forvision.de
www.forvision.de

Firmenportrait:

Die Dunckelfeld GmbH (www.dunckelfeld.de) ist eine digitale Kreativagentur mit Sitz in Köln. Hier entwickeln Kim Wittfeld, Dennis Duncker und Tom Kirchhartz mit ihrem Team digitale Erlebnisse und Identitäten, die emotionale Verbindungen zwischen Marken und Menschen erschaffen. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine einzigartige Expertise in der Verknüpfung filmischer Ideen mit dem interaktiven Potenzial digitaler Technologien.

Mit der Arbeit für renommierte nationale und internationale Kunden konnte Dunckelfeld bereits zahlreiche Awards gewinnen. Zu ihnen zählen u.a. diverse Auszeichnungen bei den CSS Design Awards, Awwwards sowie The FWA.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.