Reuthers bietet "Entertainment mit Konzept"

Veröffentlicht von: REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Veröffentlicht am: 23.02.2016 07:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Entertainment mit Konzept bei Business Events wie Seminaren und Tagungen sowie Harley-Davidson und Incentive Reisen

Business Events auf Tour und auf der Bühne!

In seiner Brust schlagen zwei Herzen - das eine brennt für die Schönheiten fremder Länder, die er im Rahmen von atemberaubenden Harley-Davidson Motorradreisen (http://reuthers.com/motorrad-reisen.html) präsentiert und das zweite Herz schlägt für den Entertainment (http://reuthers.com/events-d.html) Bereich. Zwei gänzlich verschiedene Richtungen? Wohl kaum, denn es gibt eine entscheidende Parallele: Hermann Reuther, der Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS lädt on tour und on stage seine Kunden ein, die "Reuthers Welt der Freude" zu erleben.

Für den Entertainment Bereich hat Hermann Reuther bereits vor Jahren ein eigenes Schlagwort kreiert: "Entertainment mit Konzept" verspricht Erfolg - für Kunde und Unternehmen. Jede Anforderung, jedes Event sind eine persönliche Challenge, die es gilt mit Akribie, Perfektionismus und einem riesigen Erfahrungsschatz zum individuellen Event zu machen. Events hat Reuthers im Übrigen für die Kleinen und die Großen im Programm. Kinderzeit mit Adelheid (http://kinderzeitmitadelheid.de) ist das Unterhaltungskonzept für den Nachwuchs und avanciert als Deutschlands Kinderparty Nr. 1. Doch auch für Business Events ist REUTHER-ENTERTAINMENTS der beste Partner.

Business Events aus dem Hause Reuthers

Der Name ist bei Reuthers Programm, denn er impliziert in erster Linie auch, dass das Eventteam um Hermann Reuther mit seinem großen Erfahrungsschatz jede Business Veranstaltung zum erinnerungsträchtigen Event macht. Dabei kommt es auf das Gesamtkonzept an. Je nach Zielgruppe und Intention des Business Events wird im Vorfeld mit dem Kunden besprochen, ob es sich um das Rahmenprogramm für ein Seminar oder ein Training handelt, eine Motivationsveranstaltung ansteht, bei der es einer emphatischen Moderation bedarf, oder ob der Anspruch besteht, namhafte Künstler zum Business Event zu holen.

Reizvoll ist für Geschäftsführer Hermann Reuther indes jede Kundenanforderung, denn er selbst scheint - allein schon aufgrund seines Firmenportfolios selbst ein wahrer Verwandlungskünstler zu sein - und die Liebe zur Bühne ist ihm wohl auch schon fast in die Wiege gelegt worden. Ende der 70er Jahre stand Hermann Reuther nämlich lieber mit seiner Punkrock-Band "Flight of Time" auf der Bühne, statt Betriebswirtschaft zu studieren - und lernte dabei den Event- und Veranstaltungsbereich hautnah kennen.

Viele namhafte Stars gehörten zur Gruppe der Künstlerkollegen, die Hermann Reuther regelmäßig on stage traf, bevor er die Entscheidung fällte, 1987 mit einer eigenen Künstleragentur den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen. Seither schreibt Hermann Reuther als Geschäftsführer von REUTHER-ENTERTAINMENTS Geschichte - und hat sich längst als Organisator von Business Events einen Namen gemacht.

Reuthers Business Events sind "Entertainment mit Konzept"

Der Ansatz zu jedem Business Event ist das Selbstverständnis des jeweiligen Auftraggebers, die Zielsetzung des Business Events und die erwartete Zielgruppe. Unter Berücksichtigung dieser Stellschrauben eines guten Business Events konzipiert Reuthers "Entertainment mit Konzept" - und das spüren alle Beteiligten. Dabei bedienen sich Hermann Reuther und sein Team einer breiten Range an Künstlern, Sängern, Bands, Entertainern sowie Moderatoren, Redner und Referenten. Zum Enjoyment-Paket aus dem Hause Reuthers gehören auch der Unterhaltungsfaktor auf der Bühne sowie eine entsprechende Veranstaltungstechnik, das Catering und die Dekoration.

Beim Stichwort "Entertainment mit Konzept" schließt sich im Übrigen der Kreis, denn Business Events können auch auf den Straßen dieser Welt stattfinden. Stichwort: Incentive Reisen (http://reuthers.com/incentive-reisen.html) . Auch diese Form eines Business Events hat Reuthers im Portfolio - und bietet individuell konzipierte Erlebnisreisen, die per se zum unvergesslichen Event werden.

Pressekontakt:

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Adelheid Reuther
Buchenweg 13 96450 Coburg
49-9561-7059-370
press@reuthers.com
http://reuthers.com

Firmenportrait:

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken - von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: "Freude erleben und weitergeben - wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche" - von der Firmenfeier, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, Sales Promotions, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Abenteuertour auf der legendären Route 66...

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.