Individuelle Modeberatung vom Feinsten

Veröffentlicht von: Passion4style
Veröffentlicht am: 23.02.2016 14:01
Rubrik: Freizeit & Hobby


Logo Passion4Style
(Presseportal openBroadcast) - Wir wissen es alle und können es doch nicht ändern: Nobody’s perfect. Die eigene Figur ist bei keinem Menschen perfekt. Deswegen gilt es, seine Schwächen zu erkennen und zu versuchen, diese mit richtiger Kleidung zu kaschieren. Aus wenig wird mehr.

Der gute Geschmack in Sachen Mode will gelernt sein. Dafür braucht man keine besonderen Design-Kenntnisse, man muss keine Vorliebe für Kunst haben, man muss nicht ständig die neuesten Mode-Magazine durchblättern, um Inspiration zu schöpfen. Wenn man einmal den richtigen Weg eingeschlagen hat, kann kaum noch etwas schief gehen. Doch wie gelangt man auf den richtigen Weg, wenn es darum geht, gut angezogen zu sein? Mode-Berater helfen einem, den eigenen Stil in Sachen Mode zu entdecken. Die PASSION4STYLE-Experten sind für alle da, die Spaß an schönen Kleidungsstücken haben – und eine Umwandlung erleben wollen.

Die Beratung verläuft einfach: Man wendet sich übers Internet an die Modeberater, die dann einen genauen Figur-Check vornehmen. Infolge des Checks werden Problemzonen erkannt und die besten Kleidungsstücke ausgesucht, die den gewissen Menschentyp in ein vorteilhaftes Licht stellen. Jene, die die Modeberatung in Anspruch nehmen, erfahren, welche Farben am besten zu ihnen passen und wie diese kombiniert werden können - egal, ob es sich nun um ein Bewerbungsgespräch, ein Business-Abendessen oder einen Philharmonie-Besuch handelt.
Die Accessoires, das Make-Up und die Haarpracht werden analysiert und diskutiert. Denn: Nicht nur die Kleidung ist wichtig, sondern auch das Zubehör. Eine passende Tasche und die dazugehörigen Schuhe dürfen nicht fehlen, damit das Outfit komplett ist.

Ein paar ausgewählte Kleidungsvarianten werden ebenfalls von den Experten bewertet – und dabei ein Fazit gezogen. Tipps und Anregungen, wie die nächste Einkaufs-Session zu einem Erfolg werden kann, bieten die http://passion4style.com Experten. Die Kunden erhalten einen Ratgeber mit allen Vorschlägen der Experten, in dem sie im Nachhinein wann immer nachblättern können.

Und damit die Wandlung nicht unbemerkt vonstatten geht: Vorher-/Nachher-Fotos werden geschossen. Für weitere Fragen stehen die Berater auch nach Abschluss der Online-Beratung per Video-Anruf zur Verfügung.
PASSION4STYLE wurde aus der Leidenschaft für die Mode geboren. Im Mittelpunkt der Beratung steht die natürliche Schönheit von Frauen und Menschen, die durch die passende Kleidung zur Geltung gebracht wird.

Pressekontakt:

Mara Hummel
Geschäftsführung
Schlettstadterstrasse 27
4055 Basel
Schweiz
info@passion4style.com
http://passion4style.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.