Engel sind Lichtwesen die wir als Begleiter empfangen und integrieren können

Veröffentlicht von: AUNDA healing / Helena Fotiadou
Veröffentlicht am: 25.02.2016 09:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Die liebevolle Erzengel können als Begleiter in das eigene Energiefeld integriert werden

Das Engel-Seminar (http://www.energievermittlerin.de/engel-seminar/) nach AUNDA healing ermöglicht eine stärkere Interaktion mit den mächtigen Erzengeln

Mit dem Seminar richte ich mich an Menschen die, die Unterstützung dieser liebevollen Lichtwesen erhalten möchten. Das Engel-Seminar ist für jeden geeignet, spezielle Voraussetzungen sind nicht notwendig.

Engel bringen uns Gottes Liebe und stehen uns gerne bei. In vielen Zivilisation gibt es den Glauben von einem persönlichen Engel, der für uns da ist, wann immer wir ihn benötigen. Die Lichtwesen freuen sich über den Kontakt mit uns Menschen und können uns Botschaften überbringen, die uns in unseren Entwicklungsphasen behilflich sind. Ihre Präsenz kann dazu beitragen, dass wir unser Bewusstsein vergrößern und neue Maßnahmen ergreifen. Sie erinnern uns an unsere göttliche Herkunft. Engel bieten uns täglich an, uns zu führen, respektieren dabei aber immer unseren Willen.

Der Kontakt zu Engeln, der im Engel-Seminar vermittelt werden kann, vermag sich auf Körper, Seele und Geist positiv auszuwirken. Eine Heilung von Gesundheitsproblemen ist möglich.

Die Erzengel Alpha und Omega

Erzengel sind besonders mächtig. Sie befinden sich in der Engelhierarchie weit oben. Sie stellen uns gern mit ihre Macht zur Verfügung, um verschiedenste Probleme zu lösen.

Nach der AUNDA healing Lehre kann uns der Erzengel Alpha in der Gegenwart und in der Zukunft zur Seite stehen. Er kann uns bei unseren Bestrebungen und Unternehmungen beistehen. Wenn wir seine Schwingungen wahrnehmen, können wir mutig Neues wagen. Er kann unsere Lebensfreude, unsere Kraft, unsere Harmonie und unser Vertrauen stärken.

Der Erzengel Omega kann uns bei der Bewältigung der Vergangenheit Hilfe leisten. Mit seiner Hilfe können wir alte Tendenzen und Muster auflösen, die uns bei unser Fortentwicklung behindern. Er kann Klarheit in unverarbeitete Gefühlszustände aus der Vergangenheit bringen und trägt dazu bei, dass wir wieder Glauben, Lebensfreude, Vertrauen und Liebe finden können.

Das Engel-Seminar

Nach der Lehre von Attilio Ferrara stehen uns die Erzengel Alpha und Omega jedem Menschen zur Verfügung, der danach bestrebt ist. Diesen Kontakt kann in dem Engel-Seminar vermittlen werden. Darüber hinaus kann der Erzengel Alpha ebenfalls in der 1 Lehre "Heilerausbildung" nach Attilio Ferrara In dem eigenen Energiefeld intigriert werden.

Im Engel-Seminar wird eine Erzengel-Weihe durchgeführt. Dabei können Sie einen der beiden Erzengel als Begleiter erhalten.

Angesprochen sind alle Personen, die offen dafür sind. Jeder Interessierte ist im Engel-Seminar willkommen. Vorwissen oder eine spezielle Fähigkeit sind nicht notwendig.

Pressekontakt:

AUNDA healing / Helena Fotiadou
Helena Fotiadou
Engelhardtstr. 18 58739 Wickede Ruhr
02377 7858286
pneumega@unitybox.de
http://www.energievermittlerin.de

Firmenportrait:

Alternative Heilmethode auf energetischer Ebene

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.