Große Eröffnungsfeier im Theresienhof

Veröffentlicht von: CONTORA Office Solutions GmbH
Veröffentlicht am: 25.02.2016 09:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - CONTORA Office Solutions weiht neue Räumlichkeiten in München ein

Die Eröffnungsfeier des zweiten Münchner Premium-Offices fand am vergangenen Mittwoch in gesellschaftlicher Runde statt. Der Premium-Anbieter für Bürolösungen feierte, gemeinsam mit Gästen und Partnern, einen neuen Höhepunkt seiner Firmengeschichte.

München, 25. Februar 2016 - Die Eröffnungsfeier, welche in den modernen und eleganten Räumlichkeiten an der Theresienstraße 1 stattfand, wurde mit Grußworten der beiden Gesellschafter-Geschäftsführer Helmut Arend und Lars Henckel an die zahlreichen Gäste eingeleitet. Auch die neuen Mitarbeiter von CONTORA Office Solutions, welche bereits seit November letzten Jahres das Team im Raum München bereichern, freuten sich in der feierlichen Runde, das Unternehmen repräsentieren zu können.

"Unser Office Center im Theresienhof ist von Beginn an eine Erfolgsgeschichte. Wir hätten uns eine derartige Nachfrage nach unseren Premium-Büros nicht träumen lassen", so Helmut Arend, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions.

Im Jahr 2013 begann die CONTORA-Erfolgsgeschichte in München, an der Maximilianstraße. Dort, in der prominenten Hausnummer 2, dem Palais an der Oper, in der ehemaligen Residenzpost, eröffnete das junge Unternehmen das erste Office Solutions Center. Mit dem zweiten Münchner Office Center, in der Theresienstraße 1, kehrt CONTORA Office Solutions als modernes und auch traditionsbewusstes Unternehmen zu seinen Ursprüngen zurück.

"Der Theresienhof ist die perfekte Ergänzung zu unserem bisherigen Angebot im Palais an der Oper." resümiert Lars Henckel, Gesellschafter-Geschäftsführer von CONTORA Office Solutions: "Wenn man die hohe Qualität der Immobilien und der Ausstattung berücksichtigt, dann darf man mit Fug und Recht behaupten, dass wir hier eine völlig neue Generation von Office Centern geschaffen haben".

Für Frühjahr 2017 und Sommer 2018 sind bereits zwei weitere CONTORA Offices in Berlin und Hamburg geplant. Die Fertigstellung des UPPER WEST in Berlin, mit seiner einzigartigen Außenfassade, befindet sich bereits in der finalen Phase. Auch der Alte Wall in Hamburg ergänzt mit seiner historischen Note das bereits exquisite Repertoire des Büroanbieters. CONTORA Offices stehen für hochwertige Büroausstattung, einzigartiges Ambiente und erstklassigen Service an Premiumstandorten.

Pressekontakt:

CONTORA Office Solutions GmbH
Zehra Döring
Maximilianstraße 2 80539 München
089-2050080
medien@contora.de
http://www.contora.de

Firmenportrait:

Über CONTORA Office Solutions:

CONTORA Office Solutions bietet Unternehmen die qualitativ hochwertigsten Bürolösungen in den besten Lagen und Immobilien Deutschlands. Kunden erwartet ein einzigartiges Ambiente, das sich durch hochwertigste Materialien, geschmackvolle Accessoires und einen individuellen, professionellen Kundenservice hervorhebt. Ein persönlicher Concierge-Service sorgt darüber hinaus für die Erfüllung auch der außergewöhnlichsten Wünsche. Diese beispiellose Qualität in allen Details ist Ausdruck des Besonderen in einem CONTORA Office Solutions Center und setzt damit komplett neue Maßstäbe bei der Erschaffung individueller Arbeitsbereiche.

Dabei ist jedes CONTORA Office Solutions Center anders ausgestattet, jedoch immer außergewöhnlich und exklusiv, und somit unverwechselbar. Alle Office Center verbindet jedoch das warme, komfortable Arbeitsumfeld, in dem Kunden sich bestens aufgehoben fühlen und vom Servicepersonal umfänglich umsorgt werden. So werden die Menschen inspiriert und das Arbeiten in einem CONTORA Office Solutions Center eine ganz neue Erfahrung, als Basis für den geschäftlichen Erfolg.

CONTORA Office Solutions funktioniert grundsätzlich wie ein Hotel. Nur ein Anruf und ein exklusiv eingerichtetes Büro in einer herausragenden Immobilie steht kurzfristig für einen Tag, eine Woche, einen Monat, ein Jahr oder länger zur Verfügung. Selbstverständlich provisionsfrei. Und der exzellente und persönliche Service eines professionellen Sekretariats kann von der ersten Minute an genutzt werden. Dabei entfällt das Risiko langfristiger Mietverträge und die Hürde hoher Investitionen.

CONTORA Office Solutions Center bieten:

- Exklusive Büros, vom Chefbüro bis zum Teambüro, in den besten Lagen.

- Flexible Vertragsgestaltung: Expandieren oder reduzieren, so wie es die Marktsituation erfordert.

- Virtuelle Bürolösungen. Profitieren Sie von einer erstklassigen Geschäftsadresse und einem professionellen Sekretariat, das eingehende Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegennimmt. Mit einem virtuellen Büro können Kunden alle Dienstleistungen flexibel nutzen, ohne ein Büro fest anzumieten.

- Konferenz- und Besprechungsräume ab einer Stunde. Vertrauliche Meetings in hochwertigstem Ambiente. Full HD Videokonferenzen mit modernster Technik.

- Sekretariatsleistungen: Persönlicher und freundlicher Service durch kompetente Mitarbeiter vor Ort.

- Telefonservices: Entgegennahme von Anrufen im Firmennamen. Bestellannahme. Informationsdienste. Terminvereinbarungen. Help-Desk. Reklamationsannahme.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.