Das weltweit erste Online-Portal für Hotelbars

Veröffentlicht von: hotelbars.com
Veröffentlicht am: 25.02.2016 10:24
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Eine besondere Bar mit Flair suchen und finden ist seit Ende letzten Jahres beim Onlineportal hotelbars.com möglich.

Nürnberg, 24.02.2015. Eine besondere Bar mit Flair suchen und finden ist seit Ende letzten Jahres beim Onlineportal hotelbars.com möglich. Ein Unternehmer aus Nürnberg baut weltweit das erste Portal auf, um ausschließlich eine Hotelbar seiner Wahl zu finden. Egal ob man sich in Berlin, London, New York, Dubai, Shanghai, Rio de Janeiro etc. aufhält, das Portal soll als ein Wegweiser fungieren, um einen unvergesslichen Abend oder ein Business-Meeting in angesagten und spektakulären Hotelbars dieser Welt zu verbringen.

Auf die Idee kam Carsten Hübscher, hauptberuflich Vorstand bei der anwalt.de Services AG, vor zwei Jahren, als er auf der Suche war, in Dubai noch zu später Stunde einen Drink zu nehmen. Ein Taxifahrer lieferte ihm den Insidertipp und einen atemberaubenden Blick über die nächtliche Skyline Dubais. "Selber wäre ich gar nicht erst auf die Idee gekommen in eine Hotelbar zu gehen, ohne Gast des Hauses zu sein", so Carsten Hübscher. Die Begeisterung über die vielfältigen Hotelbars auf der ganzen Welt wuchs ab diesem Moment und bewog ihn dazu, das technisch aufwendige Portal zu entwickeln und zu vermarkten.

Das Hotelbars-Team wächst und mittlerweile sind erste Hotelbars aus Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Nürnberg mit professionellen Präsenzen dabei. Eine eigene App entwickelt das Team ebenso wie weitere technische Finessen auf der Seite. Hier können die potentiellen Bargäste beispielsweise direkt ein Taxi per Knopfdruck rufen oder sich die Entfernungen zur nächstgelegenen Hotelbar anzeigen lassen. Ab Mitte des Jahres wird eine App auf den Markt kommen.

Pressekontakt:

hotelbars.com
Nicole Hübscher
Am Hang c/o Carsten Hübscher 1 90491 Nürnberg
00491721562567
nh@hotelbars.com
http://www.hotelbars.com

Firmenportrait:

hotelbars.com ist das weltweit erste Online-Portal, um ausschliesslich eine Hotelbar seiner Wahl zu finden. Egal ob man sich in Berlin, London, New York, Dubai, Shanghai, Rio de Janeiro etc. aufhältst, hotelbars.com soll als ein Wegweiser fungieren, einen unvergesslichen Abend oder ein Business-Meeting in den angesagtesten und spektakulärsten Hotelbars dieser Welt zu verbringen. Denn der ganz besondere Charme des Besuches einer besonderen Hotelbar liegt darin, sich unabhängig von Szenetrends und Öffnungszeiten in einer unvergleichlichen Atmosphäre von Lokalkolorit und Weltoffenheit zu bewegen.

Für Hotelbar-Betreiber stellt hotelbars.com ein zielgerichtetes Online-Marketing-Instrument zur Gewinnung neuer Bar- und Hotelgäste dar. Die ausschließliche Konzentration auf den Bereich der Hotelbars reduziert Streuverluste und ermöglicht dadurch eine deutlich höhere Sicht- und Auffindbarkeit bei Google & Co.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.