BLUECUE IN LAS VEGAS MIT DEM „BUTTERCUP AWARD“ FÜR BESONDERE LEISTUNGEN AUSGEZEICHNET

Veröffentlicht von: bluecue consulting GmbH & Co. KG
Veröffentlicht am: 26.02.2016 17:19
Rubrik: IT, Computer & Internet


Dick Cahill, Vice President Splunk EMEA (1.v.l.) und Ed Dolman, Senior Director Splunk EMEA Partners (4.v.l.) überreichen Ralf Walkenhorst und Nico Lüdemann die Auszeichnung in Las Vegas
(Presseportal openBroadcast) - Digitalisierungs-Experte bluecue wird mit dem „Buttercup Award“ für seine besonderen Leistungen und Engagement als Partner von Splunk geehrt

Bielefeld / Las Vegas, 23.02.2016 – Im Rahmen des diesjährigen Splunk Global Kickoff in Las Vegas wurde die bluecue GmbH & Co. KG mit dem „Buttercup Award“ für die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet. Verliehen wird der Award vom Operational-Intelligence-Experten Splunk an einen Business-Partner, der durch besondere Leistungen und Engagement in der jeweiligen Region auffällt. bluecue sei in diesem Zusammenhang im vergangenen Jahr besonders durch sein Commitment, seinen Ausbildungsstandard sowie die durchgeführten Roadshows und Webinare herausgestochen, hieß es in der Laudatio zur Preisverleihung.

bluecue-Geschäftsführer Nico Lüdemann ist stolz über die Auszeichnung durch seinen Fokuspartner: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da sie aufzeigt, dass eine gute Partnerschaft immer in beide Richtungen funktioniert. Die Splunk-Plattform ist ein wesentlicher Baustein unseres Lösungsangebotes und diese Auszeichnung motiviert uns umso mehr, dies noch zu intensivieren.“

Fruchtbare Partnerschaft

Die Bielefelder Berater gehörten in der gleichen geografischen Region auch in den Kategorien „Partner of the Year EMEA“ und „Velocity Partner for the Year EMEA“ zu einem von jeweils drei Finalisten. „Die Tatsache, dass wir zu den besten Partnern in einem geografisch so großen Territorium zählen, freut uns natürlich besonders und zeigt unsere Stärke als spezialisierter Berater im Bereich der Digitalisierungstechnologien“, so Lüdemann. Insgesamt wurden Preise in sechs verschiedenen Rubriken verliehen.

Splunk gilt als Anbieter der weltweit führende Plattform für „Operational Intelligence“ und bietet Lösungen zur Auswertung riesiger Datenmengen. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, weltweit hochqualifizierte Partner zu finden, um seine Lösungen maßgeschneidert für Endkunden nutzbar zu machen. Lüdemann und sein Team sind bereits seit drei Jahren Partner von Splunk.

Über bluecue
bluecue consulting GmbH & Co. KG ist hervorgegangen aus dem Geschäftsbereich „Systems & Services“ der acocon GmbH, Bielefeld. Die in 20 Jahren gesammelten Erfahrungen bei digitalen Dienstleistungen setzt bluecue seit Anfang 2013 als eigenständiges Unternehmen für anspruchsvolle Kunden aus der gesamten DACH-Region ein.

Durch ein umfassendes Leistungsportfolio von der Strategieberatung und einer individuellen Potenzialanalyse zur konkreten Technologieberatung bis hin zur IT-Prozessoptimierungund der Entlastung im Betrieb von IT-Infrastrukturen unterstützt die bluecue Sie in allen Bereichen der IT-Organisation.

Für mehr Leistungsfähigkeit Ihrer IT und mehr Flexibilität in der Zusammenarbeit, für flexible, schnelle und sichere Dienste. Mit topaktuellen Produkten und Frameworks. Hochwertig und individuell auf genau Ihre Anforderungen zugeschnitten.

Pressekontakt:

bluecue consulting GmbH & Co. KG
Mark Schönrock
August-Schroeder-Str. 4
33602 Bielefeld
Fon: +49 / 521 / 329013-80
Fon: +49 / 521 / 329013-51
Mail: presse@bluecue.de
Web: www.bluecue.de

Firmenportrait:

Die bluecue consulting GmbH & Co. KG ist Anfang 2013 aus dem Geschäftsbereich Systems & Services der acocon GmbH, Bielefeld, hervorgegangen. Die hier in mehr als 20 Jahren Projektarbeit gesammelten Erfahrungen setzt das Unternehmen heute als eigenständig firmierender IT-Dienstleister ein, um seine anspruchsvollen Kunden aus der gesamten DACH-Region noch zielgerichteter unterstützen zu können.

Gemeinsam mit ihren Kunden definieren die Bielefelder IT-Berater die künftigen strategischen Ziele, überprüfen vorhandene Technologien auf bisher ungenutzte Potenziale hin und begleiten ihre Auftraggeber Schritt für Schritt auf dem Weg zu einer leistungsfähigen IT-Infrastruktur, die das Wachstum im Blick und die Kosten im Griff behält. Ihre überzeugenden Stärken und Fähigkeiten stellen die Projekt-Experten
von bluecue vor allem in folgenden Kompetenzbereichen unter Beweis: Advanced Infrastructure, Messaging & Collaboration, Desktop & Deployment, Strategy & Process.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.