TripAdvisor kürt Europcar zur beliebtesten Autovermietung in vier Ländern

Veröffentlicht von: Europcar Autovermietung
Veröffentlicht am: 29.02.2016 14:24
Rubrik: Logistik & Verkehr


(Presseportal openBroadcast) - Reise-Community TripAdvisor überreicht bei Travellers' Choice Awards 2016 gleich vier Preise an Autovermieter Europcar

Die Europcar Gruppe, Europas führender Autovermieter und einer der größten Akteure auf dem Mobilitätsmarkt, erhält den TripAdvisor Travellers" Choice Award 2016 für die beliebteste Autovermietung in Deutschland, Frankreich, Spanien und England. Die Auszeichnungen für die vier genannten Ländergesellschaften basieren auf Rückmeldungen der TripAdvisor-Community.

Die inzwischen fünfte Verleihung des jährlichen TripAdvisor Travellers" Choice Awards hebt die Top-Produkte und -Dienstleistungen hervor, die Reisende auf der ganzen Welt für ihre Reisen bevorzugen.

"Europcar ist sehr stolz darauf, von der TripAdvisor-Community zur Lieblingsmarke im Bereich der Autovermietungen gewählt worden zu sein. Wir verpflichten uns dazu, unseren Kunden eine einfache Autoanmietung zu bieten, die voll und ganz ihren Bedürfnissen entspricht. Die Auszeichnung belohnt unseren Willen, unsere Servicequalität stetig zu verbessern sowie das tägliche Engagement unserer Mitarbeiter im Autoverleih", sagt Jan Löning, Chief Customer Journey Officer der Europcar Gruppe.

* Die Gewinner für 2016 wurden im Rahmen einer Umfrage von Trip Advisor gewählt, bei der zwischen September und November 2015 eine E-Mail an Community-Mitglieder in Deutschland, Frankreich, Spanien und im Vereinigten Königreich gesendet wurde. In jedem Land wurden zwischen 4.000 und 5.000 Antworten auf die Aufforderung "Bitte wählen Sie Ihre präferierte Marke in jeder Kategorie" generiert. Die erhobenen Daten wurden von Trip Advisor mit wissenschaftlichen Methoden verifiziert und haben eine Genauigkeit von +/- 1 Prozent.

Pressekontakt:

Europcar Autovermietung
Julia Petz
Tangstedter Landstraße 81 22415 Hamburg
(040) 52018-2327
julia.petz@europcar.com
http://www.europcar.de

Firmenportrait:

Die Aktien von Europcar (EUCAR) sind an der Börse Euronext in Paris gelistet. Europcar ist die führende Autovermietung in Europa und einer der größten Anbieter auf dem Mobilitätsmarkt. Das Unternehmen ist in über 140 Ländern vertreten und stellt den Kunden mit eigenen Betrieben sowie Standorten, die von Franchisenehmern und Partnern geführt werden, eines der größten Netze von Mietwagenstationen bereit. Das Markenportfolio der Europcar Gruppe umfasst Europcar® und die Niedrigpreis-Marke InterRent®. Im Zentrum der Gruppe steht der Kunde, für dessen Zufriedenheit sich alle 6.000 Mitarbeiter des Unternehmens engagieren und der Impulse für die kontinuierliche Entwicklung neuer Services gibt. Das Europcar Lab wurde ins Leben gerufen, um die Mobilitätsbedürfnisse von morgen durch Innovationen und strategische Investments, wie Ubeeqo und E-Car Club, zu bedienen.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.