Datalogic auf der EuroCIS 2016

Veröffentlicht von: Datalogic Automation S.r.l
Veröffentlicht am: 01.03.2016 04:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Automatisierter Check-Out und Self-Shopping Optionen im Fokus

Auf der EuroCIS 2016, der führenden Fachmesse für Handels-IT in Europa, zeigte Datalogic, globaler Marktführer für automatische Datenerfassung und industrielle Automatisierung und Hersteller von Barcode-Lesegeräten, mobilen Computern zur Datenerfassung, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, Bildverarbeitungssystemen und Lasermarkierungssystemen, die neuesten Produkte aus seinem breiten Portfolio für Anwendungen im Handel. Im Fokus: innovative Lösungen für Scanning-Applikationen an der Kasse sowie Self-Shopping Optionen.

Um den Checkout-Prozess an Supermarktkassen zu optimieren, hat Datalogic den Portalscanner Jade? X7 entwickelt - die Lösung verkürzt den Checkout-Prozess, indem sie Kunden erlaubt, Artikel in beliebiger Lage und Anordnung auf ein schnell durchlaufendes Kassenband zu legen. Auch wenn die Artikel übereinander gestapelt sind, wird jeder einzeln erkannt und erfasst, was den Kundendurchsatz erheblich beschleunigt.
Für einen hohen Checkout-Durchsatz am POS, selbst in belebten Phasen, sorgt auch der In-counter Scanner Magellan? 9400i. Um z.B. an einer Kasse 1D und 2D Barcodes für ein schnelles Scannen ohne Unterbrechungen zu erfassen, verfügt der Magellan 9400i Scanner über eine fortschrittliche digitale Imager Technologie auf allen Leseebenen. Für die Interaktion mit dem Einkäufer gibt es einen speziellen Imager, über den der Kunde selbst Barcodes von seinem Mobiltelefon ablesen kann.

Der neue Joya? Touch ist die multifunktionale Lösung für Einzelhändler. Seine Vielseitigkeit macht ihn zur idealen Lösung für Anwendungen auf der Fläche wie Inventuren und Regalauffüllungen, ebenso wie für das Self-Shopping. Mit innovativen Eigenschaften wie kabelfreies Laden, Geo-Lokalisierung auf der Verkaufsfläche und der Lesebestätigungs-Technologie "Green Spot" ist Joya? Touch die anwenderfreundliche Lösung sowohl für Konsumenten als auch für professionelle Nutzer.

Pressekontakt:

F&H Public Relations GmbH
Christian Lendle
Brabanterstraße 4 80805 München
089121750
c.lendle@fundh.de
http://www.fundh.de/

Firmenportrait:

Die Datalogic Gruppe ist ein weltweit führendes Unternehmen für die automatische Erfassung von Daten und die industrielle Automation. Als Komplettanbieter von Barcodescannern, mobilen Datenerfassungs-Terminals, Sensoren, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen bietet Datalogic innovative Lösungen für vielfältige Anwendungen im Einzelhandel, der Transport & Logistik-Branche, bei Produktionsanlagen und im Gesundheitswesen. Mit Produkten, die in mehr als einem Drittel aller Supermärkte weltweit im Einsatz sind, an Flughäfen, Verkaufsstellen oder bei Liefer- und Postdiensten ist Datalogic in der einmaligen Position Lösungen zu bieten, die den Menschen das Leben einfacher und ihre Arbeit effizienter machen. Datalogic S.p.A. mit Hauptsitz in Lippo di Calderara die Reno (Bologna) ist an der Italienischen Börse seit 2001 unter DAL.MI im Segment der STAR-Unternehmen gelistet. Datalogic zählt derzeit etwa 2.400 Beschäftigte weltweit, verteilt auf 30 Länder. Im Jahr 2014 erzielte die Datalogic Gruppe Einnahmen in Höhe von 464,5 Millionen Euro und investierte über 43 Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Das Unternehmen hält über 1.100 Patente weltweit. Weitere Informationen unter www.datalogic.com
Datalogic und das Datalogic Logo sind in vielen Ländern eingetragene Warenzeichen von Datalogic S.p.A., einschließlich den USA und der Europäischen Union.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.