BUSCH BILLARDS auf der RETRO CLASSICS 2016 in Stuttgart

Veröffentlicht von: Busch Billards
Veröffentlicht am: 01.03.2016 13:48
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

BUSCH BILLARDS - der Spezialist für exklusive Billardtische - wird Mitte März 2016 zum zweiten Mal auf der RETRO CLASSICS, der größten Oldtimer-Messe in Europa, ausstellen.

Nach der erfolgreichen Show 2015 mit dem in Handarbeit gefertigten "1965er Ford Mustang Pool-Billardtisch" - Bericht hier (https://www.buschbillards.de/blog/billardtisch-retro-style-mit-dem-auto-billard-spielen) - präsentiert BUSCH BILLARDS diesmal zusätzlich einen weiteren Billardtisch-Oldtimer, und zwar einen Brunswick Centennial - einen Billardtisch in echtem Retro Classic Style. Der Centennial wurde um 1949 gebaut und ist eines der Sammlerstücke, für die schon mal 20-tausend Euro geboten werden.

Aber das soll noch nicht alles sein: die aktuelle Infostand-Kooperation um BUSCH BILLARDS wird mehr als zwanzig Original-Oldtimer zeigen - unter anderem einen Anfang der 1970er-Jahre produzierten italienischen Sportwagen "De Tomaso Pantera". Das besondere Highlight aber wird der "GM FUTURLINER" sein: ein futuristisch gestalteter Bus von General Motors, von dem nur zwölf Exemplare gebaut wurden. Diese kleine Serie wurde ab etwa 1939 produziert - nur sieben Fahrzeuge existieren noch; jeder FUTURLINER ist somit ein exklusives Sammlerstück.

Die RETRO CLASSICS 2016 findet diesmal vom 17. bis 20. März auf dem Gelände der Messe Stuttgart statt und wird Sonderschauen mit Automobilen aus der ganzen Welt, historische Omnibusse und auch außergewöhnliche Holz-Gas-Fahrzeuge vorführen. Sammler, Händler und auch Oldtimer-Clubs stellen Modellautos und Retro-Spielzeug sowie historische Zweiräder, Landmaschinen und Nutzfahrzeuge aus. In zwei Restaurants sowie kleineren Bistros wird für Speisen und Getränke gesorgt - für jeden ist also etwas dabei.

BUSCH BILLARDS und seine Kooperationspartner werden in Halle 5, Stand D14, ausstellen.

Beim Preview Day am Donnerstag, 17. März 2016, öffnen sich die Hallen bereits ab 11 Uhr speziell für Journalisten und Besucher, welche die kostbaren Ausstellungsstücke in Ruhe bewundern möchten. An den weiteren Tagen, Freitag bis Sonntag, ist die RETRO CLASSICS von 09 bis 18 Uhr geöffnet.

Anschrift für Ihr Navi: Messepiazza 1, 70629 Stuttgart.

Informationen zur Messe: http://www.retro-classics.de/

Bildquelle: www.retro-classics.de

Pressekontakt:

Pressenet
Winfried Brumma
Sonnenstraße 6 85406 Zolling bei Freising
08167 3069050
presse@buschbillards.de
http://www.pressenet.info/

Firmenportrait:

Als Ihr Partner für exklusive Billardtische ist Busch Billards ein kompetentes und erfolgreiches Team. Aus der einst entdeckten Passion, selbst Billard zu spielen, entwickelte sich schnell der Gedanke, diesem Sport und Gleichgesinnten mehr zu bieten. Busch Billards bietet seit rund 25 Jahren qualifizierte Beratung, Verkauf und Service, und beliefert nicht nur deutschlandweit, sondern auch die angrenzenden EU-Länder.

Busch Billards mit Standort Kirchdorf (bei Freising) kann mit der größten Ausstellungsfläche Süddeutschlands aufwarten. In ihren Ausstellungsräumen werden, je nach aktuellem Bestand, Billardtische aus über 20 Ländern, auf 600qm Ausstellungsfläche, präsentiert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.