Neue Länder, neue Reisen: Gateway Brazil weitet sein Angebot auf Lateinamerika aus – Costa Rica als neue Destination

Veröffentlicht von: Gateway Brazil GmbH
Veröffentlicht am: 02.03.2016 10:52
Rubrik: Urlaub & Reise


Rincón de la Vieja
(Presseportal openBroadcast) - Leipzig, 02.03.2016 – Der Reiseveranstalter Gateway Brazil möchte sich in Zukunft breiter aufstellen und weitet sein Angebot in 2016 auf ganz Lateinamerika aus. Erste Destination in Mittelamerika ist Costa Rica.

Seit mehr als zehn Jahren ist Gateway Brazil spezialisiert auf Brasilien und Reisen nach Südamerika. In den vergangenen Jahren wurde das Portfolio dabei fortwährend um neue Ziele erweitert. Maßgeschneiderte Reisen, Rundreisen - individuell oder in der Kleingruppe - sowie zahlreiche Reisebausteine gehören zum Reiseangebot. In diesem Jahr wagt Gateway Brazil den Sprung nach Mittelamerika und präsentiert mit Costa Rica seine erste Destination. Das ab sofort auf der Internetseite www.gateway-brazil.de abrufbare Angebot für Costa Rica umfasst ausgewählte Individualrundreisen, Mietwagenrundreisen, Reisebausteine sowie charmante Unterkünfte. Das Reiseangebot für Costa Rica wir zudem perspektivisch für das kommende Jahr in Katalogform präsentiert.

Gateway Brazil arbeitet stetig an neuen Reisezielen in Lateinamerika. So wurden zuletzt die Destinationen Bolivien, Paraguay und Uruguay ins Programm genommen. Auch hier wird das Angebot vorerst nur auf der Internetseite präsentiert.

Pressekontakt:

Gateway Brazil GmbH
Giselle Beyer Thó
Karl-Heine-Str. 99
04229 Leipzig
Tel: 0341 – 392 813 026
Fax: 0341 – 392 813 029
E-Mail: giselle@gateway-brazil.de
Internet: www.gateway-brazil.de

Firmenportrait:

Gateway Brazil ist ein Spezialreiseveranstalter für Brasilien und Südamerika. Alle Reisen werden nach individuellen Wünschen maßgeschneidert. Gateway Brazil bietet sowohl komplette Reisen als auch einzelne Reisebausteine und Hotels, die beliebig miteinander kombiniert werden können. Das Unternehmen besitzt mehr als neun Jahre Erfahrung und bietet kompetente Beratung, die auf persönlicher Kenntnis der Reiseländer beruht. Gateway Brazil wurde 2005 in Reutlingen gegründet und ist seit 2012 in Leipzig ansässig.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.