Die Sehnsucht nach Wahrheit und Liebe

Veröffentlicht von: J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 02.03.2016 17:24
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - und was uns sonst noch
in den Himmel zieht

Orientierung auf dem geistigen Weg

"Wer bin ich?", "Warum bin ich hier?", "Was ist meine Aufgabe?"

Das eigene Wollen und Sehnen be-stimmt unser Voranschreiten. Im Buch werden sämtliche Themen und Inhalte behandelt, die für die indivi-duelle spirituelle Entwicklung wichtig sind. Es eignet sich sowohl zur Vorbereitung als auch als Wegbegleiter für das nicht immer leichte Unterfangen, dem inneren und äußeren Meister zu begegnen.

Möchte man spirituellen Fortschritt erlangen, ist es notwendig, Ego-Strukturen aufzulösen. Indem sie Herz und Verstand gleichermaßen berühren, geben die vorliegenden Ausführungen Impulse für den spiri-tuellen Weg und machen Mut, ihn weiter zu gehen.

Vollkommen undogmatisch und über-konfessionell bietet das Buch Frei-räume für individuelles und kreatives Vorgehen in jeder denkbaren Lebenssituation.

"Wenn wir uns auf den geistigen Weg einlassen, seriös und voll und ganz, entfällt das Zufallsprinzip für uns. Wir werden geführt und alles, was uns passiert, ist richtig für uns, ist Schulung, weist uns darauf hin, was wir zu lernen haben und was wir ändern müssen." (John Elissen)

Über den Autor

Nach einem bewegten Berufsleben als Schiffsoffizier, Kaufmann und Mitinhaber einer Dienstleistungsfirma zog John Elissen sich im Alter von 49 Jahren mit seiner Familie auf eine Insel im europäischen Ausland zurück. Der Wunsch nach einem natürlichen und einfachen Leben als Selbstversorger mit Bienen, Ziegen sowie eigenem Gemüse und Obst erfüllte sich für einen Zeitraum von über 20 Jahren. Dieser äußere Rahmen erwies sich als eine gute Vorbereitung für die Begegnung mit einem spirituellen Lehrer, der ihm den geistigen Weg eröffnete. Heute lebt er mit seiner Frau in ländlicher Abgeschiedenheit in Niedersachsen.

Pressekontakt:

J.Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-56052257
julia.meier@j-kamphausen.de
www.tao.de

Firmenportrait:

tao.de ist ein Selfpublishing-Portal, das AutorInnen mit den Themengebieten Neues Bewusstsein, Ganzheitliche Gesundheit und Spiritualität bei allen Schritten von der Idee über die Produktion von Büchern und ebooks bis zu ihrer Vermarktung begleitet. tao.de ist der Selfpublishing-Verlag der J.Kamphausen Mediengruppe.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.