edlesgrün - Stil trifft auf puren Genuss

Veröffentlicht von: edlesgrün - vertreten durch SHG - GmbH
Veröffentlicht am: 03.03.2016 00:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Stil trifft auf puren Genuss - edlesgrün, das neue, natürliche Erfrischungsgetränk präsentiert sich auf der Internorga in Hamburg vom 11.-16. März 2016.

Stil trifft auf puren Genuss - edlesgrün, das neue, natürliche Erfrischungsgetränk präsentiert sich auf der Internorga in Hamburg vom 11.-16. März 2016.

edlesgrün ist ein ganz neues Genusserlebnis und eine absolute Innovation auf der Getränkekarte der hochwertigen Gastronomie und Hotellerie. Ausschließlich natürliche Zutaten machen dieses neue, koffeinhaltige Erfrischungsgetränk zu einem Geschmackserlebnis - pur oder gemixt.

Holunderblüten, Acerola, Zitrusfrucht und Grüntee bilden die Basis dieses neuen Getränks und werden ergänzt durch den muntermachenden Effekt des natürlichen Guarana.

Der Unternehmer Sten Richter hat edlesgrün entwickelt, um die Lücke zwischen den verschiedenen Cola-Variationen und den Energydrinks zu schließen. Die Rezeptur wurde in Südtirol entwickelt, dort, wo auch die meisten Zutaten naturbelassen wachsen und auf kleinem Transportwege verarbeitet werden können.

Sten Richter ist von dem Erfolg seines Getränks trotzdem überrascht: "Das wir etwas tolles, innovatives entwickelt haben, war mir klar, aber dass die Resonanz so groß ist, überrascht mich schon und macht mich auch ein bisschen stolz. Wir sind mit namhaften Caterern, Eventveranstaltern und Hoteliers im Gespräch, die alle die Chance dieses neuartigen Getränks sehen und sehr interessiert daran sind, mit edlesgrün eine echte Neuheit auf die Getränkekarte zu bringen. Da sich edlesgrün auch hervorragend als Mixgetränk in Verbindung mit z.B. Gin, Sekt oder Wodka genießen lässt, entwickeln unsere Gastropartner bereits neue Cocktailvariationen auf Basis unseres champagnerfarbenen Getränks".

edlesgrün wird in einer edel gestalteten 250ml Slimline-Dose angeboten.

In diesem Jahr stellt sich edlesgrün erstmals der breiten Öffentlichkeit auf der Internorga in Hamburg vor.
Sie können edlesgrün in Halle B1-OG, Stand 316 kennenlernen und probieren.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite: www.edlesgruen.com
Gerne können Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen besuchen: Facebook, Instagram, Twitter oder Google+

Pressekontakt:

edlesgrün - vertreten durch SHG - GmbH
Sten Richter
Stettiner Str. 9 22850 Norderstedt
040 - 64 66 99 700
info@edlesgruen.de
http://www.edlesgruen.com

Firmenportrait:

edlesgrün ist ein ganz neues Genusserlebnis und eine absolute Innovation auf der Getränkekarte der hochwertigen Gastronomie und Hotellerie. Ausschließlich natürliche Zutaten machen dieses neue, koffeinhaltige Erfrischungsgetränk zu einem Geschmackserlebnis - pur oder gemixt.

Kontakt:

Geschäftsführer: Sten Richter / Tel.: 0160 - 99 34 35 16 / s.richter@edlesgruen.de
Vertrieb: Patrick Müller / Tel.: 0171 - 627 13 92 / p.mueller@edlesgruen.de
Vertrieb: Till Puffert / Tel.: 0160 - 479 479 0 / t.puffert@edlesgruen.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.