Rinti Sensible PUR - Das Erfolgssortiment in der 400g Dose jetzt auch in 800g

Veröffentlicht von: Finnern GmbH & Co.KG
Veröffentlicht am: 03.03.2016 16:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


Rinti Sensible PUR - Jetzt auch in 800g.
(Presseportal openBroadcast) - VERDEN/ALLER, 26.02.2016 – Die Bedeutung der Kategorie „Futter für ernährungs- sensible Hunde“ und „Monoprotein-Nahrung“ wächst stetig. Aufgrund dieser verstärkten Nachfrage baut Rinti sein Erfolgssortiment weiter aus und bietet die komplette PUR-Linie, bestehend aus bisher 4 Sorten (Rind, Lamm, Huhn und Ross Pur) nun auch in der 800g Dose an. Weiterhin launched Rinti eine neue exklusive Sorte – Ente Pur (in 400g & 800g) – und sorgt so für noch mehr Abwechslung im Speiseplan von ernährungsempfindlichen Hunden.
Rinti Sensible PUR ist eine hochwertige, getreidefreie Vollnahrung ohne Kohlenhydrate – mit noch mehr Fleisch – aus nur einer tierischen Proteinquelle (Monoprotein). Es sind keine weiteren Fleischsorten verarbeitet als auf der Packung angegeben. So ergibt sich ein hoch bekömmliches Futter, das noch besser von empfindlichen Hunden mit Verträglichkeitsproblemen angenommen und verarbeitet wird. Durch die Fütterung mit Rinti Sensible PUR reduziert sich das Risiko von Futtermittelallergien und Unverträglichkeiten und macht es ideal für sogenannte Ausschluß-Diäten.

Rinti Sensible PUR ist selbstverständlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe hergestellt.


Seit über 25 Jahren engagiert sich die Finnern GmbH & Co. KG als Familienunternehmen für die Entwicklung von hochwertiger und artgerechter Tiernahrung. Mit einem Team von Ernährungswissenschaftlern für Hunde- und Katzenfutter werden die Produkte so entwickelt, dass sie den besonderen Ansprüchen der vierbeinigen Familienmitglieder gerecht werden. Für die vielfältigen Produkte bezieht das Unternehmen seine ausgewählten Zutaten und exquisiten Spezialitäten aus der ganzen Welt.

Pressekontakt:

Finnern GmbH & Co KG
Postfach 1307
27263 Verden
04231/92670
www.rinti.de

Firmenportrait:

Seit über 25 Jahren engagiert sich die FINNERN GMBH & CO. KG als Familienunternehmen für die Entwicklung von hochwertiger und artgerechter Tiernahrung. Mit einem Team von Ernährungswissenschaftlern für Hunde- und Katzenfutter werden die Produkte so entwickelt, dass sie den besonderen Ansprüchen der vierbeinigen Familienmitglieder gerecht werden. Für die vielfältigen Produkte bezieht das Unternehmen seine ausgewählten Zutaten und exquisiten Spezialitäten aus der ganzen Welt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.