15 Jahre "Sun Ancon" Chi Maschine in Deutschland

Veröffentlicht von: HTE Vertriebspartner
Veröffentlicht am: 03.03.2016 17:16
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Tägliche Erfahrungen bestätigen Gesundheitseffekte des original Chi Gerätes, für Körper und Geist. Lesen Sie was Experten und AnwenderInnen sagen.

Prinzip und Wirkungen

Prinzip: Die Anwendung in Form einer Ganzkörper-Massage-Bewegung stammt aus der traditionellen chinesischen Medizin. Entspannt auf dem Rücken liegend, die Fesseln auf der Ablage der Chi-Maschine ruhend, wird der Körper, -von den Füssen bis zum Kopf-, in eine horizontale, wellenartige Schwingung versetzt,- die Ur-Form aller Bewegungsabläufe in der Natur.
Die "Präzisionsschwingung" des Chi-Maschinen Erfinders Dr. Inoue garantiert, daß der Körper gerade und dynamisch um die Längsachse der Wirbelsäule bewegt wird. Deshalb ist nur sein Modell "Sun Ancon" medizinisch zugelassen, klinisch getestet, und zweifacher Testsieger (u.a. "FitforFun"). Zum Chi Maschinen-Test bitte hier klicken. (http://www.sunancon-wellness.de/index.php/infos/fitforfun-test)

Wirkungen: Auflösung von Energieblockaden,- unsere Lebensenergie (Chi) wird spürbar aktiviert, Beruhigung des Nervensystems,- mentale und körperliche Entspannung mit Stressabbau. Die inneren Organe werden sanft massiert, Kreislauf und Durchblutung angeregt. Nacken, Schulter,-und Rückenmuskulatur werden mobilisiert und entspannt, die Bandscheiben massiert, die Wirbelsäule gelockert. Das Lymphsystem (Entgiftung (Detox), Teil des Immunsystems), wird aktiviert, der Sauerstofftransport im Blut wird erhöht.

Expertenstimmen

Dr. med. Werner Nawrocki, Arzt für Allgemeinmedizin, Naturheilkunde und Akupunktur, Frankfurt: "Die Chi-Maschine ist ein sehr hilfreiches Gerät zur Gesunderhaltung von Körper und Geist. Die Erfahrung zeigt, dass man sich durch die Anwendung wirklich total wohl, entspannt und glücklich fühlt. Die original "Sun Ancon" Chi-Maschine hilft bei: Stress, Rücken- u. Nackenschmerzen, geschwollenen Beinen, schmerzhaften Muskeln, schwachem Immunsystem, Arthritisschmerzen, Kopfschmerzen, Verstopfung und schlechtem Schlaf".

Dr. med. Klaus Martens, Facharzt für Orthopädie, und Sportmedizin, Hamburg: "Die Chi-Maschine entspannt meinen Nacken und Rücken schnell und nachhaltig. Die Wirbelsäule wird gelockert und gedehnt, die Bandscheiben regenerieren. Nach dem Praxisstress kann ich auch mental besser abschalten. Es sind sowohl regenerative Prozesse, die den Körper wieder aufbauen, als auch energetische Umverteilungen, die zu Spannungsabbau und Regeneration führen. Die Schwingungen wirken bis in die Kopfgelenke... Hierdurch wird eine längerfristige Stabilisation ins vegetative Nervensystem hineingetragen. Erreicht werden diese Effekte durch die getestete Technik der Original "Sun Ancon" Chi Maschine."

M.P. Physiotherapeut und Osteopath, Bad Doberan: "Seit zwei Jahren nutze ich als Physiotherapeut und Osteopath ein anderes Chi Maschinen Modell, und bin von dessen Hochwertigkeit überzeugt gewesen. Mit einer Kollegin verglich ich mein Modell, mit dem Modell "Sun Ancon". Beim ersten Testen des mir neuen Gerätes, fiel mir sofort auf, welch gewaltiger Unterschied zwischen beiden Maschinen vorliegt. Schon nach wenigen Minuten brachte mich die "Sun Ancon" spürbar in die "Mittellinie", die 8er Bewegung meines Körpers konnte ich so deutlich empfinden, wie auf keinem anderen Gerät!"

Kundenstimmen

Hallo Herr Siebert, ich habe heute das erste Mal Ihre Chi Maschine benutzen dürfen. Es war sehr beeindruckend. Nach einer 5-minütigen Behandlung hat sich ein seit Monaten manifestierter Hüftschmerz gelöst. Die Schwingbewegung ging bis in den Nacken und brachte völlige Entspannung und dadurch für mich ein besseres Sehvermögen.
Herzlichen Dank und beste Grüsse aus Niederbayern, G.S. am 10.12.15

Sehr geehrter Herr Siebert, ich bin sehr froh über mein Gerät, was ich durch meine Mutter kennen lernte. Diese benutzt es schon seit Jahren täglich und ihr gesundheitlicher Zustand hat sich verbessert. Meine 6 jährige Tochter hat jetzt auch schon zwei mal das Chi Gerät benutzt. Auch sie beschreibt das Gefühl sehr schön. Sie merkt das "Kribbeln" in ihrem Körper und ist vollkommen entspannt. Mit freundlichen Grüssen, C.K. am 16.11.2015

Hallo Herr Siebert, ich habe schon vor 2 Tagen Ihre Chi Maschine bekommen. Wie Sie wissen bin ich Heilpraktikerin und habe nach einem Selbstversuch, der mich sehr angenehm überrascht hat, meine Patienten auch für 5 Minuten auf das Gerät gelegt. Alle waren von der direkten Wirkung sehr angetan. Vielen Dank und freundliche Grüsse, M.W. Am 24.7.15

Hallo Herr Siebert, mein Name ist Frau O. ...Ich habe eine Wirbelblockade und war gerade bei einer Freundin auf Ihrer Chi Maschine. Und schon nach der 1. Anwendung geht es mir viel besser. Als wär die Bockade weg. Ich weiss nicht was ich sagen soll, es ist einfach so! ... Ja,- das können Sie gerne auf Ihre Webseite schreiben. Es stimmt ja! J.O. am 23.6.2015

Fazit

Seit 15 Jahren in Deutschland und der EU, und seit 27 Jahren weltweit, zeigt sich eindrucksvoll, dass die Ganzköper-Massage mit der original Chi Maschine eine praktische, vielseitige und effektive Unterstützung für unsere körperliche und mentale Gesundheit, ermöglicht. U.a. durch täglichen Stressabbau mit tiefer Entspannung und neuer Lebensenergie für Körper und Geist. Unabhängig, überall und jederzeit.

www.sunancon-wellness.de (http://www.sunancon-wellness.de)

Pressekontakt:

HTE Vertriebspartner
Stephan Siebert
Wendlohstrasse 57 57 22459 Hamburg
040 551 43 34
chimaschine@googlemail.com
http://www.sunancon-wellness.de

Firmenportrait:

Seit dem Jahr 1989 wird die Sun Ancon original Chi Maschine, mit Lizenz des Erfinders der Chi Maschine - Dr. Shizou Inoue -, von Gordon Pan und seiner Firma Hsinten Enterprise HTE, Taiwan, hergestellt und weltweit vertrieben. Seine Motivation und sein Ziel waren und sind es, eine gesündere Lebensweise für alle Menschen zu ermöglichen. Er kombiniert dabei moderne westliche Technologie mit traditionellen Heilmethoden des Ostens. Es gelang ihm in nur einem Jahrzehnt seine innovativen Gesundheitsprodukte in Asien, Amerika, Australien und Europa mit wachsendem Erfolg bekannt zu machen und zu vermarkten.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.