LTA auf der ITB - Interview- und Gesprächstermine jetzt vereinbaren

Veröffentlicht von: Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH
Veröffentlicht am: 03.03.2016 23:48
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Die Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) wird vom 9. bis 11. März auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin zu Gast sein. Interview- oder Gesprächstermine können jetzt vereinbart werden.

Am 9. März ist es wieder soweit, die ITB öffnet ihre Pforten und gibt Fach- und Publikumsbesuchern Einblicke in die faszinierende Welt des Tourismus. Auf 160.000 Quadratmetern präsentieren rund 10.000 Aussteller circa 185 Länder.

"Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen..." dichtete einst Matthias Claudius. Oft gibt es aber nicht nur Erfreuliches zu erzählen. Die Koffer landen in Ibiza man selbst ist aber auf Mallorca. Oder der Flieger hebt erst gar nicht ab, aufgrund von Streiks und dergleichen. Ein Urlaub oder eine Reise birgt viele Fallstricke. Gegen die meisten kann man sich aber absichern, beispielsweise mit den Reiseschutz-Tarifen von LTA.

Wer Näheres darüber erfahren möchte, kann vom 9. bis 11. März auf der ITB mit dem Experten für Reiseschutz, Dr. Michael Dorka, ein Interview führen. Reisemittler oder Reiseveranstalter die gerne Kooperationspartner von LTA werden möchten, können ebenfalls auf der ITB mit Dr. Dorka über die Möglichkeiten dazu sprechen.

Terminvereinbarungen für die ITB 2016 sind ab sofort telefonisch oder per E-Mail unter +49 (0) 30 43 73 43 43 oder dialog@pr4you.de möglich.

Weitere Informationen: http://www.lta-reiseschutz.de

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
220 Wörter, 1.491 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:

Sie können im Online-Pressefach schnell und einfach weiteres Bild- und Textmaterial zur kostenfreien Verwendung downloaden:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/lta-reiseschutz

Pressekontakt:

PR-Agentur PR4YOU
Holger Ballwanz
Christburger Straße 2 10405 Berlin
+49 (0) 30 43 73 43 43
h.ballwanz@pr4you.de
www.pr4you.de

Firmenportrait:

Über die LTA (Lifecard-Travel-Assistance)

Die 2005 gegründete Lifecard-Travel-Assistance Gesellschaft für Reiseschutz mbH (LTA) entwickelt und konzipiert umfassende Reiseschutz-Pakete, bestehend aus Dienstleistungen und Versicherungsschutz für gebuchte Reiseleistungen. In Zusammenarbeit mit über 1.800 Kooperationspartnern bietet die LTA einen zeitgemäßen und optimalen Versicherungsschutz sowie eine kompetente und umfangreiche Kundenbetreuung vor, während und nach einer Reise.

Aber nicht nur der Schutz der eigenen Kunden wird bei der LTA groß geschrieben, sondern auch der Umweltschutz. So werden im Unternehmen die CO2 Emissionen genau ermittelt und für jede verbrauchte Tonne CO2 pflanzt das Unternehmen zwei neue Bäume in Paraguay, um dort den Regenwald vor der Abholzung zu schützen.

Die verschiedenen Leistungspakete können direkt über die Homepage der LTA oder bei kooperierenden Reisebüros und Reiseveranstalter in Deutschland, Österreich und den Niederlanden gebucht werden.

Weitere Informationen zur Lifecard-Travel-Assistance sind im Internet unter http://www.lta-reiseschutz.de abrufbar.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.