Marktsonntag bei der Prechtel GmbH in Forchheim

Veröffentlicht von: Pressebüro Beck
Veröffentlicht am: 04.03.2016 10:40
Rubrik: Industrie & Handwerk


(Presseportal openBroadcast) - Der Partner für Industrie und Handwerk lädt zum dritten Mal zum verkaufsoffenen Sonntag in die Daimlerstraße ein

Forchheim. Am 6. März, dem sogenannten Marktsonntag, öffnet die Prechtel GmbH in Forchheim ihre Tore. Von 13 bis 17 Uhr erhalten die Besucher in der Daimlerstraße 12 einen Überblick über das gesamte Sortiment des Familienunternehmens. Dabei sorgen insgesamt zwölf Mitarbeiter von Prechtel dafür, dass die Interessenten vor Ort gut beraten werden. „Wir wollen mit dem verkaufsoffenen Sonntag unter anderem Handwerker mit ihren Familien zu uns bringen. Sie sollen sich wohlfühlen und den Service unseres Hauses kennenlernen“, erklärt Niederlassungsleiter Markus Schmidt, der sowohl Privatleute als auch Geschäftskunden herzlich willkommen heißt.

Er erinnert sich gerne an die beiden – sehr gut besuchten –verkaufsoffenen Sonntage im vergangenen Jahr zurück und hofft auch dieses Mal auf einen ebenso gelungenen Nachmittag. In diesem Jahr liegt der Fokus auf Werkzeuge, Maschinen und Sicherheitstechnik. Das Top-Angebot ist der Profi-Akku-Bohrschrauber.

Lieferant für Industrie- und Handwerksbetriebe

Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere vergünstigte Produkte. Mit einem Coupon, der bereits in den umliegenden Ortschaften verteilt wurde, bekommen die Besucher für nur 5 Euro eine Werkzeugtragebox. Dort können die Arbeitsgeräte einfach und bequem verstaut werden. Auch für das leibliche Wohl der Gäste ist natürlich gesorgt. Es gibt Kaffee und Kuchen, als sogenanntes Special bietet die Firma Popcorn „for free“ an.

Pressekontakt:

Prechtel GmbH
Herr Dr. Norbert Teltschik / Markus Schmidt
Vorstand Richard Köstner AG / Niederlassungsleiter Prechtel GmbH
Daimlerstraße 12
91301 Forchheim Deutschland
Tel: 09161 – 668 – 0 (Teltschik, Neustadt/Aisch)
Tel.: +49 (9191) 7053 41 (Schmidt, Forchheim)
Fax: +49 (9191) 7053 50
Mail: Norbert.teltschik@koestner.de
markus.schmidt@prechtel-gmbh.de
Internet: www.prechtel-gmbh.de
Facebook: https://www.facebook.com/Prechtelgmbh/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.