Radurlaub in Nord- und Osteuropa

Veröffentlicht von: Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Veröffentlicht am: 04.03.2016 20:48
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) - Schnieder Reisen stellt auf der ADFC Radreise-Messe das Programm für 2016 vor

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen ist am 6. März auf der ADFC Radreise-Messe in Hamburg mit einem Stand vertreten und stellt sein Programm für 2016 vor. Der Radreise-Spezialist bietet geführte und individuelle Radreisen durch Nord- und Osteuropa an.
Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen präsentiert auf der ADFC Radreise-Messe das aktuelle Programm für 2016 und stellt seine Radreisen durch Nord- und Osteuropa vor. Das Portfolio des Veranstalters umfasst Radreisen durch das Baltikum, Polen, Russland, Skandinavien und Irland. Dabei handelt es sich um geführte Radreisen mit Reiseleiter und Gepäcktransport, aber auch um individuelle Touren, bei denen die Radler die Etappen in Eigenregie fahren. Je nach Zielgebiet kann auch hier der Gepäcktransport enthalten sein. Auch auf Kundenwunsch ausgearbeitete Radreisen gehören zum Angebot des Veranstalters. Je nach Reise werden die Touren mit dem eigenen Rad gefahren, die bei Fähranreise problemlos mitgenommen werden können, meist können aber auch Tourenräder oder E-Bikes (Pedelecs) gestellt werden.
Die Radreisen durch Nord- und Osteuropa aus dem Programm von Schnieder Reisen richten sich an Radler mit mittlerer Kondition - dazu zählen z.B. die gemäßigten Touren in Masuren oder die Standortreise "Estlands Traumküste per Rad" (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/estlands-traumkueste-per-rad/)im Lahemaa-Nationalpark -, aber auch an erfahrene Tourenradler, die eine Tagesetappe von mehr als 100 Kilometer nicht schreckt.
Schnieder Reisen stellt seine Radreisen in einem eigenen Radreise-Katalog vor.
Die ADFC Radreise-Messe findet statt am 6. März 2016 von 11 bis 18 Uhr im Congress Center Hamburg (CCH). Schnieder Reisen ist zu finden an Stand 304.
Nähere Informationen sowie Katalogbestellungen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
www.schnieder-reisen.de (http://www.schnieder-reisen.de/baltikum/radreisen/)

Pressekontakt:

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg
040 3802060
r.neumann@schniederreisen.de
http://www.schniederreisen.de

Firmenportrait:

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.