Reinigt ein herkömmlicher Badreiniger hygienisch sauber?

Veröffentlicht von: GUAPEX EU GmbH
Veröffentlicht am: 07.03.2016 09:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Übertragungsort von Krankheitserregern - der Sanitärbereich muss hygienisch sauber sein. Nicht alle Badreiniger erfüllen die Anforderungen.

Unterschiede bei Badreiniger

Viele Badreiniger reinigen die behandelten Oberflächen, so wie es der Name verspricht. Die Reinigung allein ist in Sanitärbereichen allerdings zu wenig. Bakterien werden dabei nicht bekämpft und können sich im feuchten, warmen Milieu ungehindert ausbreiten. Unangenehme Gerüche, sowie die Übertragung von Keimen sind die Folge.
Deswegen werden Desinfektionsmittel häufig zusätzlich verwendet. Nachteil einer doppelten Behandlung ist der Mehraufwand beim Putzen und der erhöhte Zeitbedarf.


Die Lösung: Desinfektion und Reinigung in Einem

Aus diesem Grund werden Badreiniger bevorzugt, die zusätzlich desinfizieren. Beide Vorgänge erfolgen hier in einem Arbeitsschritt.
Desinfizierende Badreiniger arbeiten zuverlässig und werden von Kunden gerne angenommen. Durch die Beseitigung von Bakterien sind jedoch nicht alle Kundenwünsche erfüllt.
Badreiniger dürfen auf keinen Fall unterschiedlichste Oberflächen angreifen. Sie müssen also effektiv und kraftvoll sein, und zugleich schonend.

Der Predisin Badreiniger wird in diesem Zusammenhang von Kunden positiv bewertet. Er schont jegliche Oberflächen und kann somit für die Reinigung von Waschbecken, Armaturen, Fliesen, der Badewanne und des WCs verwendet werden. Oberflächen wie Edelstahl, Keramik, Steinzeug und sogar Backstein werden gereinigt und desinfiziert, jedoch nicht beschädigt.

Die Ansprüche der Kunden werden immer größer. Alle Erwartungen müssen erfüllt sein.


Ohne Chlor, schonend zur Umwelt und Gesundheit

Der perfekte Badreiniger (http://www.amazon.de/Predisin-Badreiniger-Reiniger-Spray-Spr%C3%BChflasche/dp/B016ORUSWW)arbeitet ohne Chlor und schont die Umwelt. Zudem darf er nicht gesundheitsgefährdend sein - so die Wünsche der Kunden.
Der Predisin Badreiniger beispielsweise verzichtet deshalb auf Chlor, Alkohol, Aldehyd und Phenol. Dadurch entsteht kein gesundheitsgefährdender Dampf. Optimal sind Badreiniger in Sprühflaschen. Die Vorteile sind, dass die Haut nicht mit dem Mittel in Berührung kommen muss und schwer zugängliche Stellen leichter erreicht werden.

Pressekontakt:

GUAPEX EU GmbH
Tereza Pavlovsky
Harmanschlag 74 3971 St. Martin
00432864287816
media@predisin.de
http://www.predisin.de

Firmenportrait:

Predisin - Hygienisch sauber und schonend zur Umwelt.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.