PFERDEUNTERSTÜTZTES COACHING - AUSBILDUNG auch in ZÜRICH!

Veröffentlicht von: Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching
Veröffentlicht am: 07.03.2016 17:48
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Das Know how der renommierten FRANZISKA MÜLLER - AKADEMIE ist unvergleichlich und für ihre Absolventen aus aller Welt von unschätzbarem Wert!

Zürich, pferdeunterstütztes Coaching findet in der Wirtschaft und bei Privatpersonen immer mehr Beachtung und ist im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung nicht mehr wegzudenken.

Franziska Müller gilt europaweit als Meisterin ihres Fachs in dem Bereich pferdeunterstützte Ausbildungen und Coachings!

Franziska Müller coacht seit fast 10 Jahren internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 10.000 pferdegestützten Coachings gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Horse Assisted Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich (Nähe Salzburg) und in der Schweiz (Nähe Zürich) statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

Achtsamkeit und ein hohes Verantwortungsgefühl zeichnen die Arbeit von Franziska Müller aus. "Ich bin mir meiner Verantwortung, die ich für meine Absolventen und damit indirekt für ihre zukünftigen Klienten trage, sehr bewusst! Nur wenn ich die Teilnehmer unserer Ausbildung zum pferdeunterstützten Coach kompetent und nachhaltig ausbilde, sind diese in der Lage, ihre zukünftigen Klienten verantwortungsvoll zu coachen."

Ihr Werdegang gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Als staatlich anerkannte Masseurin und med. Bademeisterin arbeitete sie in namenhaften Kliniken Deutschlands. Als Moderatorin für Aldana GmbH begeisterte sie Tausende Menschen im Ausland. Als TV-Produktionsleiterin arbeitete sie fast 15 Jahre lang eng mit Allred Biolek und Sandra Maischberger (ARD) zusammen. Eine schwere Krankheit zwang sie vor vielen Jahren umzudenken und den Schritt in die Selbständigkeit als pferdegestützter Coach zu wagen. Heute gilt ihre Akademie für pferdegestütztes Coaching als DIE Anlaufstelle für eine qualitativ hochwertige und nachhaltige Ausbildung zum pferdeunterstützten Coach.

In einem Interview wurde Franziska Müller gefragt, was ihre Akademie europaweit so einzigartig und gefragt macht:

"In allem was ich mache, habe eine klare Vision: Menschen voranzubringen! Sei es in der Ausbildung zum pferdegestützten Coach oder in unseren pferdeunterstützten Seminaren für Unternehmen und Privatpersonen. Menschen voranzubringen, war schon immer ein großes Anliegen von mir. In unseren Ausbildungen genieße ich das große Privileg, dass die Absolventen mir direkt vertrauen und sich mit mir gemeinsam auf eine Reise begeben, die sie an Grenzen führt und auf der sie neue Türen entdecken und öffnen. Ich coache, berate und lehre leidenschaftlich gerne und gebe immer mein Allerbestes! Keine unserer pferdegestützten Ausbildungen gleicht der anderen. Keines unserer Seminare mit Pferden als Co-Trainer ist vergleichbar.

Wir arbeiten mit Menschen und Tieren und die Wertschätzung für die Bedürfnisse jedes Einzelnen haben oberste Priorität. Ich habe als Trainer und Coach eine sehr große Verantwortung gegenüber unseren Ausbildungs-Absolventen. Ich lege den Grundstein für ihre spätere Arbeit mit ihnen anvertrauten Klienten. Deshalb nehme ich meine Arbeit sehr ernst und verausgabe mich sicher auch des Öfteren. Halbe Sachen liegen mir nicht. Ein Absolvent, der unsere Ausbildung zum pferdeunterstützten Coach verlässt, ist in der Lage, Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen. Einem Absolventen das, mit all den mir verfügbaren Mitteln, beizubringen, ist mein Auftrag und diesen nehme ich sehr ernst.

Genauso verhält es sich mit unseren pferdegestützten Seminaren: Die Teilnehmer vertrauen sich mir an. Sie erhoffen sich eine Verbesserung ihres Lebenszustandes und suchen sich bei mir kompetente Unterstützung. Manchmal bin ich ihre letzte Hoffnung und der Lichtblick, der sie auf mehr Glück und Erfolg hoffen lässt. Ich bin sehr dankbar für die Gabe, Menschen motivieren zu können und ich investiere sehr viel, um die Menschen, die meinen Rat suchen, zu stärken.

Meine Berufung ist, Menschen zu helfen, ein glücklicheres Leben zu leben. Das spiegelt sich in all meinem Handeln und in den Angeboten unserer Akademie für pferdegestütztes Coaching wider."

Werte wie Verantwortung, Wertschätzung, Vertrauen, Respekt und Neugier sind ihr in ihrer Arbeit besonders wichtig.

Das pferdeunterstützte Coaching bei Franziska Müller von der Pike an zu lernen, ist intensiv, emotional und nachhaltig. Die Franziska Müller - Akademie gilt als sehr warmherziges und gleichzeitig auch forderndes Ausbildungsinstitut.

Menschen, die auf der Suche sind nach einer pferdeunterstützten Ausbildung, in der sie engagiert, kompetent und fördernd geschult werden, sind bei Franziska Müller genau richtig. Menschen aus aller Welt vertrauen der renommierten Ausbildung zum pferdeunterstützten Coach und profitieren vom exzellenten Know How ihrer Dozentin.

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 10.000 pferdegestützten Coachings gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Horse Assisted Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

An der Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching ausgebildete pferdeunterstützte Coaches arbeiten in Hamburg, Rostock, Dresden, Hannover, Kiel, Köln, Düsseldorf, Bochum, Stuttgart, Nürnberg, München, Berlin, Brandenburg, Frankfurt, Bonn, Trier, Koblenz, Basel, Zürich, Kapstadt, Fuerteventura, Mallorca und Griechenland. Wöchentlich kommen neue Standorte hinzu.

Pressekontakt:

Franziska Müller - Akademie für pferdegestütztes Coaching
Franziska Müller
Großbeerenstr. 295 14480 Potsdam
0331-23385881
info@franziska-mueller.com
http://www.franziska-mueller.com

Firmenportrait:

Franziska Müller coacht internationale Konzerne, Top-Manager und Privatpersonen, die zukünftig zu den Besten gehören wollen. Ihre Erfahrungen aus über 10.000 pferdegestützten Coachings gibt sie an ihrer internationalen Akademie für pferdegestütztes Coaching an die Absolventen ihrer Ausbildung zum Horse Assisted Coach weiter. Die gefragten Ausbildungen finden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz statt. Franziska Müller begeistert ihre Leser als Autorin beim Springer Gabler Verlag und inspiriert und motiviert ihr Publikum als internationaler Redner.

Kontakt:
FRANZISKA MÜLLER
Akademie für pferdegestütztes Coaching
Großbeerenstr. 295
14480 Potsdam
Mobil: 0049-176-41190796
Tel.: 0049-331-23385881
Mail: info@franziska-mueller.com
Web.: www.franziska-mueller.com

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.