nomox Online GYM -Trainiere wann und wo Du willst

Veröffentlicht von: CHRISLEY
Veröffentlicht am: 08.03.2016 05:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Kostenlos trainieren, hunderte von Übungen mit Video, Workouts für die Bikini-Figur

Das nomox Online GYM (http://gym.nomox.eu)bietet Dir eine Vielzahl von Übungsvideos und Anleitungen, die Dir zeigen, wie Du richtig trainierst. Du kannst Dein Training individuell zusammenstellen oder Du greifst auf eines der Workouts zurück. Mit unterschiedlichen Zielsetzungen haben unsere Experten die passenden Übungen für Dich zusammengestellt. Du musst dir keine Gedanken mehr machen, kannst einfach loslegen.
Die einzelnen Übungen sind fast immer mit einem passenden Video ergänzt, hier hast Du die Möglichkeit, Dir den genauen Bewegungsablauf nochmal anzuschauen.
Bei uns findet jeder das für ihn passende Sportprogramm - egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Aufgrund der Vielfalt der Übungen, kommt jeder auf seine Kosten.
Wir sprechen mit unserem Angebot auch die Menschen an, die keine Lust haben ins Fitnessstudio zu gehen.
Wir geben mit unseren Übungen Anregung, wie man mit geringem Aufwand - auch zu Hause, auf kleinem Raum ein Training durchführen kann. Für die Übungen ist oftmals nur das eigene Körpergewicht notwendig oder ein kleines Trainingsequipment, dass keine großen Kosten verursacht.
Neben den Übungen und Workouts findest Du auch zu vielen weiteren Themen rund ums Thema Fitness und Gesundheit, nützliche Infos. Allgemeine Trainings-Infos, Tipps zum Thema Ernährung und vieles mehr: Dass alles dann im nomox Online Magazin (http://www.nomox.eu).

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Pressekontakt:

CHRISLEY
Christian Ley
Salzstr. 36 41460 Neuss
0049 1774653686
info@chris-ley.de
http://www.chris-ley.de

Firmenportrait:

Die Philosophie der Akademie
Jeder Mensch hat Ziele -
und Träume, die ihn antreiben und die er erreichen möchte. Sei es das Ziel, sich gesünder zu ernähren und mehr Sport zu treiben, mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben oder Karriere zu machen und finanziell gut abgesichert zu sein. Doch oft werden die Ziele nur in Teilen erreicht oder auf halber Strecke aufgegeben, weil die Motivation und Kraft fehlen, den Weg bis zum Ziel durchzuhalten. Hier greift die von Chris Ley entwickelte LIFE CHALLENGE STRATEGIE, mit der auch scheinbar unerreichbare Ziele in greifbare Nähe rücken und in einem vorab definierten Zeitrahmen erreicht werden können.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.