Alles Gute zum Frauentag! Liefert A&O Getränke!

Veröffentlicht von: A&O Lieferservice e.K.
Veröffentlicht am: 08.03.2016 08:48
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Alles Gute zum Frauentag & danach - bringt der Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke www.ao-getraenke.de

Der große Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke arbeitet selbstverständlich auch am Frauentag. Wer diesen Tag ordentlich feiern möchte, der kann sich an den freundlichen A&O Lieferfahrern in ihren picobello Uniformen erfreuen, die die gewünschten Getränke und Lieferartikel vorbeibringen.

Männer und Frauen sind ja bekanntermaßen recht unterschiedlich - aber natürlich gleichberechtigt. Daran erinnert uns unsere Bundeskanzlerin jeden Tag - und der Frauentag am 8. März. Aber in einem Punkt sind sich Mann und Frau sehr ähnlich: Sie lieben es, sich von www.ao-getraenke.de beliefern zu lassen.

Das liegt in erster Linie daran, dass keiner so richtig Lust hat, Getränkekisten durch die Gegend zu schleppen - mit Ausnahme der freundlichen A&O Lieferfahrer in ihren picobello Uniformen. Und vielleicht Bodybuilder, die Spaß daran haben, zwei volle Getränkekisten mit Glasflaschen durch die Straßen Berlins zu wuchten.

Ein Transport von einer oder zwei Wasserkästen vom Supermarkt oder Getränkemarkt ist ja durchaus noch im Bereich des Machbaren. Die meisten Menschen werden dann wohl auf Wasser, Saft & Co aus Kunststoff Flaschen umsteigen. Die sind ja einfach leichter. Trotzdem ist es unangenehm, wenn der Kasten anfängt, gegen die Beine zu schlagen.

Mit einem Wasserkasten und Kunststoff-Flaschen ist es einigen Menschen auch noch möglich, den Getränkekasten in einer Hand zu tragen. Da bleibt die andere Hand frei, um Tüten oder Einkaufsbeutel zu transportieren. Ganz anders sieht es natürlich aus, wenn man Wasser aus Glasflaschen möchte - oder für ganze Büros verantwortlich ist.

Denn es ist schon schwer genug, eine Wasserkiste mit Glasflaschen zu tragen. Meistens ist es nicht schaffbar, eine Kiste dieser Art mit einer Hand zu tragen. Hier muss man schon mit beiden Händen ran. Das macht es unmöglich, weitere Einkaufstüten oder -taschen zu tragen. Braucht man mehr Dinge, muss man also zweimal gehen.

Und völlig wird der Transport, wenn man für die Getränkeversorgung eines ganzen Büros oder Unternehmens verantwortlich ist. Man stelle sich nur den logistischen und zeitlichen Aufwand vor, um diese Aufgabe zu meistern. Hier muss ein professioneller Getränkelieferservice wie A&O Getränke ans Werk.

Hier kann man seinen Getränkebedarf einfach im Internet stillen. Im Online-Shop von A&O Getränke www.ao-getraenke.de gibt es mittlerweile eine Auswahl von über 1000 Lieferartikeln. Da kann man sich auch gerne inspirieren lassen, um neue Getränke, Geschmacksrichtungen & Co zu entdecken.

Dann einfach noch die gewünschte Menge und einen bevorzugten Liefertermin angeben - und sich dann völlig stressfrei und entspannt beliefern lassen. Und das nicht nur zum Frauentag. Und wer dann auch noch Waren im Wert von 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit gleich mitgeliefert. Ab 150 Euro gibts derzeit eine 300-Gramm-Milka-Schokolade dazu. Es lohnt sich also immer, bei A&O Getränke zu bestellen.

Pressekontakt:

IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Thorsten Simon
Immanuelkirchstraße 29 10405 Berlin
01775975245
thorsten.simon@ideengold.de
http://www.ideengold.de

Firmenportrait:

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco - und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.