Adam Elements startet iKlips DUO-Kampagne auf Indiegogo

Veröffentlicht von: Adam Elements
Veröffentlicht am: 09.03.2016 10:48
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) -

Taipeh, Taiwan, 09. März 2016 - Adam Elements, innovativer Hersteller smarter Lifestyle-Produkte, präsentiert auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo ab sofort den neuen iKlips DUO. Die innovative Speichererweiterung ist das Nachfolgemodell des iKlips der im vergangenen Jahr ebenfalls auf der Plattform gelauncht wurde. Das neue Modell optimiert die Handhabung des Lightning-USB-Sticks und macht es kinderleicht, Inhalte auch unterwegs zu verwalten. Der DUO ist nicht nur schneller und robuster, sondern beinhaltet auch die intuitive iKlips 2.0 App. Diese ermöglicht es dem Nutzer, Dateien jetzt noch einfacher zu organisieren und über alle Geräte hinweg zu teilen - und so den digitalen Lifestyle ideal zu ergänzen.

iKlips DUO - jetzt noch besser
Wer schon vom ersten iKlips überzeugt war, wird vom iKlips DUO begeistert sein. Das neue Design ist nicht nur chic, sondern auch besonders praktisch: DUO passt auf noch mehr iPhone- und iPad-Hüllen und ist zudem mit einer zusätzlichen Silikonschicht geschützt. Die Verschlusskappen sind jetzt fest mit dem Stick verbunden und können nicht mehr verloren gehen. Der neue iKlips DUO ist in vier lebendigen Farben sowie vier verschiedenen Speichergrößen erhältlich und bietet damit genug Platz für zahlreiche Erinnerungsfotos, Musik und Spiele. Wie auch beim Vorgängermodell ist der iKlips DUO mit einem High-Speed-MLC-Speicher für iPhone, iPad und iPad Pro ausgestattet, dem derzeit schnellsten Speichertyp für iOS-Geräte. Neben der hohen Geschwindigkeit ermöglicht dieser eine große Stabilität und lange Lebensdauer. Das Aluminium-Gehäuse des iKlips DUO fühlt sich zudem so hochwertig an, dass man ihn gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

iKlips 2.0 - macht das Erlebnis komplett
Die neue iKlips 2.0 App ergänzt die iKlips DUO-Hardware ideal. Die App ist besonders intuitiv angelegt und macht es noch einfacher, den iKlips DUO optimal zu nutzen. Mit 3D-Touch-Unterstützung, Mehrfach-Auswahl, Split-View, Passwortschutz, Verschiebe-Funktion, der integrierten Nutzung von Apples Musik-App und einem direkten Zugang zu iTunes-Einkäufen ist die App jetzt noch umfangreicher ausgestattet. Ob eigene Musikdateien, Fotos, Videos oder berufliche Dateien wie z.B. Adobe-Files - alle Dateitypen können kinderleicht mit iPhones, iPads, iPads Pro, Macs und PCs geteilt werden. Das Organisieren, Abspeichern und Teilen mit Freunden, Familie und Kollegen war noch nie so einfach und schafft viele neue Möglichkeiten - auch von unterwegs.

iKlips DUO auf Indiegogo
Im letzten Jahr wurde der erste iKlips auf Indiegogo gelauncht und erreichte bereits im April 2015 beeindruckende 425 % des ursprünglich angesetzten Kampagnenziels. Adam Elements möchte diesen Erfolg 2016 mit dem iKlips DUO wiederholen und den neuen Stick zeitnah sowie sichtbar auf dem Markt etablieren. Langfristig soll das Produkt damit in die Massenfertigung gehen und noch mehr Menschen als benutzerfreundliche Speichererweiterung erfreuen.

Alle Neugierigen können ab sofort selbst einen Blick auf die Kampagne werfen: https://goo.gl/sbwRFI

Pressekontakt:

united communications GmbH
Peter Link
Rotherstr. 19 10245 Berlin
+49 30 78 90 76 - 0
AdamElements@united.de
http://www.united.de

Firmenportrait:

Über Adam Elements
Adam Elements, ein führender Anbieter smarter Lifestyle-Produkte, wurde 2013 von Alan Chang gegründet, der zuvor unter anderem im Senior Management bei Apple tätig war. Das in Taiwan ansässige Unternehmen entwickelt Mobil-, Informations- und Kommunikationstechnologie, darunter Mobilgeräte, Peripheriegeräte für Smartphones, Smart Clothes und weitere smarte Lifestyle-Lösungen. Um eine optimale Benutzererfahrung für seine Hardware-Produkte zu ermöglichen, entwickelt das Unternehmen außerdem passende Software. Adam Elements ist aktuell in mehreren Märkten in Asien und Europa aktiv, auch als autorisierter Vertriebspartner für verschiedene smarte Mobilgeräte internationaler Markenanbieter.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.