Jeans, Jeans, Jeans sind alle meine Kleider

Veröffentlicht von: BUCH CONTACT
Veröffentlicht am: 09.03.2016 15:23
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Cool war er schon immer, kam niemals aus der Mode und ist dank seines robusten Materials vielseitig einsetzbar: Der Jeans-Stoff. Wie alte Sachen im neuen Glanz erstrahlen, zeigt Laura Sinikka Wilhelm in „Alles Jeans. 80 blaue Nähprojekte“ (Haupt Verlag).
Das gesamte Buch widmet sich dem Allround-Talent, und jedes Familienmitglied kommt dabei auf seine Kosten. 80 verschiedene Anregungen präsentiert die Autorin, unterstützt durch ästhetisch gestaltete Farbfotografien. Für die Stunden von morgens bis abends bietet dieses Buch allerhand Ideen. Nähvorlagen und detaillierte Anleitungen helfen beim Lieblingsprojekt und stehen auch online zum Download bereit. Schon beim Frühstück warten Tischsets oder Serviettenringe, die dem gemeinsamen Essen oder einer größeren Feier den dekorativen Feinschliff verleihen. Smartphone- und Tablethüllen sind der perfekte modische Begleiter für den Alltag und schützen obendrein das Lieblingsgerät. Auch für Hobbyangler ist gesorgt, denn bei trendigen Taschen für Zubehör erblassen selbst die Fische vor Neid. Kuschelige Kissen, Stofflämmchen und eine Wohlfühlhose eignen sich hervorragend für gemütliche Abendstunden auf dem Sofa.
Laura Sinikka Wilhelms „Alles Jeans“ überzeugt auch durch seine Optik: Das satte, auffällige Blau zieht sich durch das Buch und ist ein wahrer Hingucker. Alte Jeanshosen landen nicht mehr im Müll, sondern begleiten weiterhin alle Cowgirls und Cowboys, die von Jeans nicht genug bekommen können. Recycelte Sachen sahen nie lässiger aus!

Laura Sinikka Wilhelm:
Alles Jeans
80 blaue Nähprojekte.
Haupt Verlag
176 Seiten, durchgehend farbige Abbildungen, Klappenbroschur, 23,5 x 26 cm
€ 24.90 (D) / € 25.60 (A) / sFr. 29.90 (UVP)
ISBN 978-3-258-60136-6

Pressekontakt:

BUCH CONTACT
Murielle R. Rousseau
Ulrike Plessow

Freiburger Büro:
Rosastr. 21
D-79098 Freiburg
Fon: 0761-29604-0
Fax: 0761-29604-40

Berliner Büro:
Einemstr. 20c
D-10785 Berlin
Fon: 030-2060669-0
Fax: 030-2060669-9

E-Mail: buchcontact@buchcontact.de

Firmenportrait:

BUCH CONTACT ist eine PR-Agentur und betreut vorwiegend Verlage und Autoren. Wir arbeiten in zwei Büros, in Freiburg sowie im Hauptstadtbüro in Berlin, und verstehen uns als "Kontaktschmiede", als Schaltstelle zwischen unseren Kunden und dem Markt. Wir halten fortlaufend und persönlich Kontakt zu den Medien und betreuen die Pressearbeit einzelner Titel oder kompletter Verlagsprogramme.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.