S-Direkt bekommt Deutschen Service Preis 2016

Veröffentlicht von: Sparkassen DirektVersicherung AG
Veröffentlicht am: 10.03.2016 17:24
Rubrik: Finanzen & Versicherungen


(Presseportal openBroadcast) - Servicestudien: Sparkassen DirektVersicherung einer der "Serviceleader" / Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnet wiederholt S-Direkt-Leistungen aus / Serviceorientierung und Kompetenz /

Düsseldorf/Berlin, März 2016. Nach der Auswertung von über 50 Servicestudien mit rund 12.600 verdeckten Telefonkontakten im Jahr 2015 zeichneten das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) und der Nachrichtensender n-tv über 40 Unternehmen verschiedener Branchen und Kategorien aus. Über 500 Unternehmen wurden getestet. Nur 12 Unternehmen schafften es zum zweiten Mal in Folge, zu den besten Drei ihrer Branche zu gehören. "Der Preis bestätigt unsere Servicephilosophie, spornt uns aber auch an, nicht nachzulassen und uns weiter zu verbessern" sagt Dr. Jürgen Cramer, Vorstandsmitglied der Sparkassen DirektVersicherung (S-Direkt). Die S-Direkt konnte in der Kategorie "Versicherer/Service"mit 76,6 Punkten fast 50 direkte Mitbewerber hinter sich lassen. "Als ich auf der Bühne als "Serviceleader" begrüßt wurde, hat mich das sehr für mein Unternehmen und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gefreut, denen ich herzlich für ihre Arbeit danken möchte", so Cramer.

Lesen Sie mehr auf der Newsseite der Sparkassen DirektVersicherung AG unter www.sparkassen-direkt.de. Dort finden Sie auch Bilder zum Download.

Bildquelle: Thomas Ecke / DISQ / n-tv

Pressekontakt:

Sparkassen DirektVersicherung
Dr. Jürgen Cramer
Kölner Landstraße 33 40591 Düsseldorf
0211 / 729 84 01
juergen.cramer@sparkassen-direkt.de
http://www.sparkassen-direkt.de

Firmenportrait:

Die Sparkassen DirektVersicherung AG gehört zur größten deutschen Finanzdienstleistungsgruppe, der Sparkassen-Organisation. Als Direktversicherer kommt das Unternehmen dem Wunsch einer zunehmenden Zahl von Kunden entgegen: Der Kauf von Versicherungsprodukten und die Abwicklung von Schadenfällen sollen "direkt" erfolgen - z. B. einfach per Telefon oder Internet. Kunden mit dieser Erwartung bietet die S-Direkt das 3-S-Konzept: Sparpreise, Service und Sicherheit.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.