HAPPY SPRINGTIME - 3. Geburtstag der HOFSTATT

Veröffentlicht von: FUCHS Werbepsychologie
Veröffentlicht am: 11.03.2016 17:16
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) -

HAPPY SPRINGTIME

Wenn im Frühling nicht nur der Mai alles neu macht, ist es Zeit für... News. Wer mit wem, was und wo - und vor allem: wann und wie? Fragen über Fragen, auf die wir von der HOFSTATT so einige Antworten parat haben...
Zunächst einmal freuen wir uns sehr, einen neuen Shop in der HOFSTATT begrüßen zu dürfen. Auf Grund der Umbauphase im Haupthaus in der Rosenstraße benötigt Sport Schuster eine weitere Verkaufsfläche. Die HOFSTATT konnte dem großen Sporthaus Fläche zur Verfügung stellen, um seinem Fitness-, Trainings- und Yoga-Sortiment ein neues Zuhause zu geben - und macht die HOFSTATT damit frühlingsfit. Ab dem 17. März heißt es auf zwei Etagen direkt neben subdued: Hier wird Fitness groß geschrieben. Da lacht das Sportlerherz...

Außerdem möchten wir gerne auf ein Projekt hinweisen, das uns ganz besonders am Herzen liegt: der Taxifahrerstammtisch. Denn es ist an der Zeit, Danke zu sagen. An all die Fahrerinnen und Fahrer, die ihre Kunden aus aller Welt immer wieder auf die HOFSTATT als Shopping-Option hinweisen. Und denen wir so die Möglichkeit bieten möchten, einmal selbst in entspannter Atmosphäre und bei einem leckeren Stück Pizza von "Oh Julia" ihren stressigen Alltag hinter sich zu lassen und eine Pause einzulegen.

Und wo wir gerade bei unserer lieblichen Julia sind, darf auch folgende Nachricht nicht unerwähnt bleiben: "Oh Julia" gewinnt den Gastronomiepreis 2016 und setzt sich damit gegen eine starke Konkurrenz durch. Kein Wunder aber auch, immerhin bietet das "OhJulia" feinste italienische Küche und überzeugt mit Frische, Handwerk und Originalität. Mit Charme à la "Bella Italia" werden vor den Augen unserer Kunden Antipasti, Pizza, Salate und Brot aus der hauseigenen Bäckerei zubereitet. Die Kombination aus Italien, Markt, Restaurant und Bäckerei ist in dieser Form einmalig in München und unter anderem deswegen ein Garant für tolles Essen in großartiger Atmosphäre.

Aber nicht nur das "Oh Julia" ist immer einen Besuch wert - auch die anderen Stores in der HOFSTATT lohnen eine Stippvisite. Der Mix aus internationalen Shops wie zum Beispiel Intimissimi, dem einzigen subdued Store in München mit Mode für fashionbegeisterte junge Frauen aber auch lokalen, originellen Shop-Konzepten wie etwa dem Kaufhauskollektiv bietet wirklich für jeden etwas. Zudem die Kombination mit unseren bewährten Partnern wie adidas, DM oder Depot, dem Spezialisten für Wohnaccessoires. Da bleiben keine Wünsche mehr offen. Vor allem, weil Besucher der HOFSTATT dieses umfangreiche Angebot an nur einem Spot finden: in der Sendlinger Straße 10 im Herzen Münchens. Mode, Wohnaccessoires und Lifestyle auf über 15.000qm!

So, und ganz zum Schluss und auch nur ganz leise möchten wir einen letzten Grund nennen, warum uns der Frühling so glücklich macht: Am 24. April feiern wir unseren dritten Geburtstag. Mit Ihnen, wegen Ihnen - darauf darf man schon mal stolz sein... In diesem Sinne: Happy Springtime everybody!
HOFSTATT (http://www.hofstatt.info)

Pressekontakt:

FUCHS Werbepsychologie
Stefanie Fuchs
Gernotstr. 3 80804 München
017670773524
s.fuchs@fuchs-werbepsychologie.de
http://www.fuchs-werbepsychologie.de

Firmenportrait:

Die HOFSTATT ist eine Einkaufspassage im Herzen Münchens, zwischen Sendlinger Straße, Hackenstraße und Färbergraben. Auf 15.500 Quadratmeter befinden sich Mode- sowie Einrichtungsläden, Cafes und Restaurants.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.