Getränkevertrieb Lemberger erhält Frucade- Qualitätspreis

Veröffentlicht von: Drink Star GmbH
Veröffentlicht am: 11.03.2016 18:24
Rubrik: Industrie & Handwerk


Qualität erhält einen Preis: (von Links): Heidi Lemberger (Getränkevertrieb Lemberger), Olaf Grimm (Verkaufsberater DrinkStar), Ludwig Lemberger (Getränkevertrieb Lemberger), Martin Stock (Leiter Qualitätsmanagement DrinkStar) und Uli Lemberger (Getränkevertrieb Lemberger).
(Presseportal openBroadcast) - Spitzenergebnisse bei der Produktqualität dank hoher Qualitätsstandards / Lemberger-Mitarbeiter freuen sich über die Auszeichnung und Zuschuss für Betriebsfest

Rosenheim/Lam, 11.03.2016+++ Erstmals seit Einführung des ‚Frucade Qualitätspreises‘ im Jahr 2005 geht die begehrte Auszeichnung an den Getränkevertrieb Lemberger in das oberpfälzische Lam. Jedes Jahr wird derjenige Lizenznehmer aus einem Kreis von rd. 60 Abfüllpartnern ausgezeichnet, der im Rahmen eines dauerhaften Qualitätsprogramms die anspruchsvollen Vorgaben für die Produktion der Frucade Markenprodukte am besten erfüllt.

Mit 99,7 von möglichen 100 Punkten setzte sich in 2015 das inhabergeführte Familienunternehmen mit seinem herausragenden Qualitätsmanagement durch. Ludwig Lemberger, vom gleichnamigen Getränkevertrieb erklärt: „Neben der ständigen Weiterbildung unserer Mitarbeiter, um die strengen Auswahlkriterien im Qualitätsmanagement zu erfüllen, wurden auch technische Investitionen vorgenommen. Dies ermöglicht uns eine noch bessere Kontrolle beim Abfüllprozess und Sicherstellung der Produktqualität. Wir freuen uns, dass diese Maßnahmen nun mit dem Frucade Qualitätspreis belohnt werden.“

Martin Stock, Leiter des Qualitätsmanagements der DrinkStar GmbH dankte dem Getränkevertrieb Lemberger und freut sich über die insgesamt sehr hohen Qualitätsstandards im Frucade Lizenzsystem: „Die Ermittlung des Frucade-Qualitätspreises ist jedes Jahr wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das freut uns sehr, zeigt es doch, den unermüdlichen Einsatz aller unserer Lizenznehmer zur Sicherung der bestmöglichen Produktqualität. Die Familie Lemberger und ihre Mitarbeiter haben die strengen Vorgaben perfekt in den Produktionsablauf integriert und sorgten so für das Spitzenergebnis im Jahr 2015. So eine Spitzenleistung möchten wir gern honorieren.“

Natürlich können die Qualitätsstandards nur gehalten werden, wenn auch alle Mitarbeiter dazu beitragen. Ein seitens DrinkStar mitfinanziertes Mitarbeiterfest, das symbolisch durch ein prall gefülltes Sparschwein an Heidi Lemberger vom Getränkevertrieb Lemberger überreicht wurde, soll dieses erbrachte Engagement belohnen. Und die dazugehörige Qualitätsurkunde, die Ludwig Lemberger in Empfang nahm, bekommt sicher einen Ehrenplatz an der Wand.

Der Frucade Qualitätspreis ist bei der DrinkStar GmbH seit Jahren fest etabliert und unterstreicht die Positionierung der Heimatlimonade. Sorgen doch die kleinen und mittelständischen Brauereien sowie Mineralbrunnen mit ihrer lokalen Verwurzelung für die Regionalität und Heimatverbundenheit, auf die bei Frucade - der Heimatlimonade, besonderer Wert gelegt wird. So wird es auch in 2016 einen Qualitätspreis geben „Wir freuen uns schon auf die nächste Auswertung, denn auch da erwarten wir wieder einen Wettbewerb auf Spitzenniveau“, so Martin Stock.

Pressekontakt:

Judith Friedl
Tel. 01522-92 72 983
pr@homini.org

Firmenportrait:

Der Rosenheimer Getränkespezialist DrinkStar GmbH ist Tochter der Symrise AG, Holzminden und agiert als eigen-ständige Handelsgesellschaft vorrangig in Zentral- und
Osteuropa mit zwei sich ergänzenden Unternehmens-
schwerpunkten in der alkoholfreien Getränkeindustrie.
Je nach Absatzmarkt vergibt DrinkStar entweder Lizenzen
oder bietet einen eigenen Vertrieb für die Getränkemarken DEIT, FRUCADE, GRÖBI und TRi TOP und stellt dazu Konzentrate für die Abfüllung sowie die kompletten Marketing- und Werbekonzepte für die vielfach marktführenden Produkte zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.