Private Seniorenbetreuung Deutschland mit neuem Partnerbüro bei Tübingen

Veröffentlicht von: Private Seniorenbetreuung Deutschland
Veröffentlicht am: 15.03.2016 11:48
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - Die Private Seniorenbetreuung (PSB Deutschland) ist nun mit dem neuen PSB-Partnerbüro Tübingen mit bundesweit 9 Standorten in Deutschland vertreten.

24h-Betreuung im eigenen Zuhause als unersetzliche Versorgungssäule in Deutschland

"Unsere Erfolgsgeschichte geht weiter. Die sogenannte 24h-Pflege und 24h-Betreuung ist in Deutschland mittlerweile eine unersetzliche Versorgungssäule. Mit Herrn Uwe Stickel und unserem neuen Partnerbüro Bondorf bei Tübingen sind wir nun fast flächendeckend in Baden-Württemberg persönlich und vor Ort für unsere Kunden verfügbar. Als ehemaliger Mitarbeiter einer großen gesetzlichen Krankenkasse und als zukünftig ausgebildeter Pflegeberater ist Herr Stickel ein hervorragender Ansprechpartner für unsere Kunden im Regierungsbezirk Tübingen. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit." so Christian Bohl, Inhaber und Geschäftsführer der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland.

Private Seniorenbetreuung Deutschland steht für Qualität und Kompetenz in der 24h-Betreuung

Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Mit meiner 25-jährigen Erfahrung berate und begleite ich betroffene Menschen in allen Fragen rund um das Thema häusliche Versorgung. Die PSB Deutschland hat mich mit ihrem Anspruch an Qualität und Kompetenz in der 24h-Betreuung absolut überzeugt. In Ergänzung zur klassischen ambulanten Pflege setze ich mich dafür ein, dass bedürftige Menschen in ihrem eigenen Zuhause mehr Lebensqualität gewinnen." erklärt Uwe Stickel vom PSB-Partnerbüro Tübingen.

Kontakt zur Privaten Seniorenbetreuung Deutschland Tübingen:

Private Seniorenbetreuung Deutschland
Uwe Stickel
Standortleitung Tübingen/Süd-Württemberg
Hainbuchenstr. 77/1
71149 Bondorf

Tel. 07457-930453
Fax. 07457-930452
E-Mail: tuebingen(at)psb-deutschland.de
Internet: www.psb-tuebingen.de

Pressekontakt:

Private Seniorenbetreuung Deutschland
Christian Bohl
An den Weiden 16 85391 Allershausen
49-8166-9980670
presse@psb-deutschland.de
http://www.psb-deutschland.de

Firmenportrait:

Über die Private Seniorenbetreuung Deutschland (PSB Deutschland)

Die Private Seniorenbetreuung Deutschland steht mit ihren bundesweit 9 Partnerbüros für 24-Stunden-Betreuung und 24- Stunden-Pflege im eigenen Zuhause mit Qualität und Niveau. Sie steht für Betreuung und Pflege, die Lebensqualität und Lebensfreude miteinander verbindet. Hierbei werden im Rahmen einer Dauerpräsenz besonders qualifizierte, motivierte und erfahrene Betreuungs- und Pflegekräfte eingesetzt.

Die PSB Deutschland informiert und berät betroffene Menschen mit seinen lokalen und regionalen PSB Partnerbüros rund um das Thema Betreuung und Pflege in der häuslichen Betreuung und begleitet hierbei seine Kunden während des gesamten Versorgungszeitraums stets individuell und persönlich.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.