Das Prinzip Selbstermächtigung

Veröffentlicht von: J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 15.03.2016 23:24
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) - In 8 Schritten zur persönlichen Freiheit

Wir werden mit einem enormen Potential geboren und haben alles mitbekommen, um ein glückliches Leben zu führen. Jeder hat ein Recht darauf, voller Liebe, Kraft und Freiheit zu sein und seinen ganz eigenen Platz im Leben einzunehmen. Das hört sich gut an, doch wie werden wir uns dessen wieder bewusst? Wie reaktivieren wir unsere innewohnende Macht, die uns im Erwachsendasein oft verloren geht? Wie leben wir das im Alltag?
Selbstermächtigung ist das Schlüsselwort. Ja zum eigenen Leben auf allen Ebenen. Wer sich selbst liebt, ist unabhängig von der Anerkennung anderer - und frei. Dieses kraftvolle Buch lädt die Leser auf direkte, berührende und humorvolle Weise ein, das eigene Leben neu zu durchschauen. Der Autor führt durch acht Themenkomplexe, um persönliche Freiheit zu erlangen.

Werden Sie die Person, die Sie wirklich sind! Menschen wollen sich entwickeln, es fehlt ihnen aber oft der Mut, die Kraft und die Anleitung dazu. Auf unserem Lebensweg haben wir immer mehr vergessen, was wir in uns tragen. Unser individuelles Glaubenssystem prägt uns unbewusst - angelegt in der frühen Kindheit. Blockaden, Ängste und Zweifel begleiten uns durch das ganze Leben und verhindern, unserer Bestimmung und Berufung mit aller Konsequenz zu folgen. Doch das System lässt sich ändern. Die Botschaft des Autors lautet: Wir können dem Gefängnis unserer alten Glaubenssätze und Wertesysteme entkommen. Wir müssen es wirklich wollen. Sein Leben gestaltet jeder Einzelne von uns selbst. Es gilt, die Verantwortung dafür zu übernehmen. Sprengen wir unsere mentalen, emotionalen und physischen Grenzen und wir werden erfahren, was Selbstermächtigung bedeutet und bewirkt. Beginnen wir klein und steigern uns - wir werden über uns hinauswachsen. Eine der größten Ängste der Menschen ist jedoch die Angst vor der Veränderung. Wer will schon raus aus der Komfortzone, auch wenn sie meist gar nicht so komfortabel ist? Doch sich selbst ermächtigen, heißt, das Leben voll und ganz in die Hand zu nehmen und sich von dem zu verabschieden, was nicht (mehr) passt. Wer diesem Prinzip folgt, kommt in seine Kraft.

Der Autor, Experte für inneres Wachstum durch jahrelange Erfahrung als Trainer und Lifecoach, widmet sein Buch ganz dem Thema der eigenen Macht. In acht Schritten zeigt von Staden auf, wie wir wieder zu uns zurückfinden. Viele praktische Tipps für den Alltag zeigen auf, wie es geht. Auf in die Kraft - und mit dem Autor auf den Weg zur Meisterschaft im Leben. Es lohnt sich. Mit diesem Buch hält der Leser ein interaktives Buch in den Händen. Mittels QR-Codes kommt man mit seinem Mobiltelefon direkt auf die zum Buch gehörige Webseite www.PrinzipSelbstermaechtigung.de, auf welcher der Leser die durchzuführenden Übungen hören, sehen oder ausdrucken kann. Es gibt ein Forum, in dem sich die Leser austauschen können und vieles mehr.

"Du hast das Recht darauf, genau das Leben zu führen, welches Du Dir wünschst.
Du hast ein Recht darauf, glücklich, zufrieden, voller Liebe, Kraft, Macht und Freiheit zu sein"


Über den Autor
Siranus Sven von Staden ist Experte für inneres Wachstum, Begründer der von Zehntausenden angewandten Transformations- und Heilmethode "Quantum Energy", Autor, Vortragsredner, Trainer und Life-Coach. Gleichzeitig Hardliner und Heartliner, berührt er die Menschen tief in ihren Herzen und nimmt sie mit auf ihrem Weg zu sich selbst. Sich auf das Individuum einstellend, erkennt er, was für den Einzelnen nötig ist, um sein volles Potential zu leben. Eine besondere Fähigkeit, die den Autor auszeichnet. Er lebt auf Ibiza.

www.siranus.com


Siranus Sven von Staden
Das Prinzip Selbstermächtigung
In 8 Schritten zur persönlichen Freiheit
200 Seiten
16,95 ?
Erscheinungstermin: März 2016
ISBN 978-3-95883-076-2
Auch als E-Book erhältlich

Pressekontakt:

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-560520
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Firmenportrait:

Führt dieses Werk zur "Meisterschaft im Leben"? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln?
Das sind die Fragen, die J.Kamphausen bei der Auswahl seiner Titel leiten. "Meisterschaft" gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. Jeder Mensch nähert sich auf seinem Entwicklungsweg seinen Stärken, Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit, seinem Glück und seiner Essenz. Mit seinen Veröffentlichungen möchte der Verlag diese Bewegung inspirierend und unterstützend begleiten.
In der Mediengruppe* steht J. Kamphausen für profundes Wissen und KnowHow bei der Entwicklung von Selbstkompetenz, innerer Freiheit und sozialer Verantwortung.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow und LebensBaum sowie der Tao Cinemathek wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 700 Titel aus den Themenbereichen Spiritualität, ganzheitliche Gesundheit und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen von bis zu 450.000 Exemplaren.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.