IMPACT Group seit Januar im Planken-Palais präsent

Veröffentlicht von: IMPACT Group
Veröffentlicht am: 16.03.2016 10:10
Rubrik: Handel & Wirtschaft


Die neue IMPACT-Niederlassung ist im renommiertesten Gebäude auf den Mannheimer Planken
(Presseportal openBroadcast) - Gleich zu Jahresbeginn eröffnete die IMPACT-Group einen zweiten Standort im Herzen Mannheims. Nur zwei Quadrate vom Hauptsitz auf den Planken in O7, 4 entfernt, befindet sich nun die Niederlassung Mannheim im „Palais auf den Planken“ (O4, 4). Von hier aus wird kaufmännisches und gewerbliches Personal vermittelt und betreut. Die Hauptverwaltung der IMPACT Group sitzt weiter in O7, 4.

Die zentrale Lage und die ausgezeichnete Anbindung bleiben durch die Anmietung der 600 qm großen Etage im neu errichteten Gebäude für die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie gewohnt erhalten. In dem renommiertesten Gebäude auf den Planken residierte einst die Badische Bank- nach den Baumaßnahmen erstrahlt es nun in neuem Glanz und besticht durch seine barocke und gleichzeitig moderne Fassade.

14 Büros bundesweit
Das inhaber- und familiengeführte Personaldienstleistungsunternehmen ist nicht nur in der Rhein-Neckar Region auf Wachstumskurs. 2015 wurden alle Ziele erreicht und das Niederlassungsnetz auf nun insgesamt 14 Büros bundesweit ausgebaut. Am Mannheimer Gründungs-Standort „drohten wir schon seit einiger Zeit aus allen Nähten zu platzen“, berichtet Gründer und Geschäftsführer Harald Tschlenek. Lange hielt man Ausschau nach einer Immobilie die den Anforderungen entsprach und fand sie endlich im ehemaligen „Bank-Palais“ - und das auch noch in gewohnter Umgebung.
Seit 1996 setzt die IMPACT-Group neue Maßstäbe in der Personaldienstleistungs-branche, speziell im Bereich Arbeitssicherheit- und Gesundheitsschutz wird nach höchsten Standards gearbeitet.

Neue Großkunden gewonnen
Zu ihren Kunden gehören seit vielen Jahren namhafte Unternehmen aus Industrie und Wirtschaft. Durch immer wieder neue Innovationen, auch im Bereich der Prozessoptimierung, kamen in 2015 neue Großkunden dazu. Deshalb und aufgrund der kontinuierlichen Ausbildung des eigenen „Nachwuchs“, wurde es in den drei Etagen in O7 zu eng. „Ein bisschen Nostalgie schwang schon mit, bei den letzten Gängen durch das leerstehende Büro in dem vor gut 20 Jahren alles mit vier Mitarbeitern begann. Doch die Freude über den gesunden Wachstum und die neuen Räumlichkeiten überwiegen eindeutig“, so der IMPACT-Gründer und Geschäftsführer.

Pressekontakt:

IMPACT Group
Sebastian Steinkönig
O4,4
68161 Mannheim
Sebastian.Steinkoenig@IMPACT-group.de
Tel.:0621/12 99 0 - 22

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.