Apple Watch Liquid - ein Schutz der seinesgleichen sucht

Veröffentlicht von: InnovaSoft -GLAZ-
Veröffentlicht am: 16.03.2016 16:24
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Der Displayschutz Apple Watch Liquid

Ingelheim, den 16.03.2016 - Die Apple Watch wird fast ausschließlich, sichtbar am Handgelenk getragen. Die Frage, ob ein Displayschutz wirklich notwendig ist, stellt sich hier nicht, sondern eher welcher. Unsichtbar sollte der Displayschutz sein, sonst verfliegt die Ästhetik der Uhr rasch. Da kommt Apple Watch Liquid ins Spiel. Ich kenn keinen anderen Displayschutz, der so genial ist.

Mir ist schon ziemlich häufig aufgefallen, dass einige Apple Watch Besitzer sich eine Schutzfolie auf die Uhr kleben. Dies konnte ich in Restaurants oder auch in Bekleidungsgeschäften beobachten. Ganz ehrlich, cooles Outfit, Apple Watch und dann dies. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber dieser "Sticker" macht das ganze Design und Outfit zunichte. Klar ist es wichtig, angesichts des hohen Preises, die Uhr zu schützen. Aber mittlerweile wissen wir es doch besser.

Seit kurzem habe ich auf meiner Apple Watch den flüssigen Displayschutz GLAZ Apple Watch Liquid aufgetragen. Und ich muss ehrlich sagen - Es gibt zur Zeit nichts vergleichbares. Ich merke überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Man sieht und spürt nichts. Touch-ID und Gleitverhalten, alles ist beim alten.

Aus diesem Grund kann ich jedem Apple Watch Besitzer Apple Watch Liquid empfehlen.

Pressekontakt:

GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher
Stresemannstrasse 3 55218 Ingelheim
06132-441636
info@glaz-displayschutz.de
http://www.glaz-displayschutz.de

Firmenportrait:

Ob iPhone oder iPad - GLAZ ist mehr als nur ein Displayschutz. Ultradünn und superhart, ein unsichtbares Schutzschild in HD-Qualität. So hart wie ein Saphir.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.