Eckhart Tolle Vorträge live - jetzt auf DVD

Veröffentlicht von: J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Veröffentlicht am: 17.03.2016 04:24
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Atmosphärisch dicht, voller Enthusiasmus und Inspiration

Lang ersehnt, der Meister des "JETZT": erstmals nach fünf Jahren erlebten 2015 Tausende von Teilnehmern wieder Eckhart Tolle live in Deutschland und der Schweiz.
Atmosphärisch dicht, voller Enthusiasmus und Inspiration zieht dieser bescheidene und gleichzeitig unglaublich präsente Weisheitslehrer seine Zuhörerschaft in den Bann. Wer die aktuellen und doch zeitlosen Botschaften Tolles erleben und in seinem Alltag umsetzen möchte, wird diese Mitschnitte seiner Vorträge mit unterschiedlich inhaltlichen Schwerpunkten mehr als zu schätzen wissen. Worte, die ganz sicher berühren. Die innere Größe dieses kleinen Mannes fasziniert jeden.

Erleben Sie die nachhaltig wirksame Präsenz eines Weisheitslehrers, der - wie kein anderer - Menschen aller Altersstufen und spirituellen Traditionen magisch anzieht - mit seiner Würde, Zurückhaltung, seiner Leidenschaft und seinem unvergleichlichen Humor, der alle Herzen öffnet.
Eckhart Tolle gelingt es immer - und eben auch in diesen drei besonderen Vorträgen - die Menschen für die Essenz aller Spiritualität zu öffnen: dem inneren Raum ohne Gedanken, aber voller Wachsamkeit und Bewusstheit. Den so klaren Worten des geistigen Lehrers lauschend, werden die Betrachter dieser DVDs gefangen genommen von der Klugheit der Inhalte, von dem Zauber der vielen Anregungen, die wir in unser alltägliches Leben übernehmen können - jederzeit. Tolles Botschaften weisen auf die Ebenen der inneren Stille, in der wir eine tiefere Dimension des Seins in uns erfahren können. Welch wunderbar tiefes Gefühl ist es, ein Gespür für den stillen Raum zu gewinnen, der stets gegenwärtig ist - sofern wir uns erlauben, von der Außenwahrnehmung in das zurückzukehren, was Tolle den "inneren Körper" nennt.
Der Weisheitslehrer kennt die vielen versteckten Hintertürchen des Egos, die uns alle immer wieder auf der Suche des inneren Friedens vom Wege abbringen und wir uns in unserem Leben, wie es eben gerade ist, arrangieren und somit die Erfüllung des eigentlichen Sinns fortlaufend auf "später" verschieben. Diese drei Live-Vorträge inspirieren, sich freudvoll einzulassen auf die Fülle des gegenwärtigen Moments. Zahlreiche wirksame Anleitungen helfen bei der Vertiefung der eigenen Gegenwärtigkeit.

"Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst."
Eckhart Tolle


Über den Autor
Der in Lünen geborene spirituelle Lehrer und Autor gehört zu den großen Weisheitslehrern unserer Zeit. Sein Weltbest- und Longseller "JETZT! Die Kraft der Gegenwart" hat längst Kultstatus. Weltweit berührt er Tausende von Zuhörern bei seinen seltenen Auftritten.

Eckhart Tolle
DVD, je ca. 120 Min.
Sprache:deutsch
Je 19,95 ?

Wirkliche Veränderung beginnt in dir
(Karlsruhe)
ISBN: 978-3-95883-058-5

Entdecke deine innere Tiefe
(Hamburg)
ISBN: 978-3-95883-059-2

Bewusstsein wächst durch Herausforderungen
(Schweiz)
ISBN: 978-3-95883-060-8

Pressekontakt:

J. Kamphausen Mediengruppe GmbH
Julia Meier
Goldbach 2 33615 Bielefeld
0521-560520
julia.meier@j-kamphausen.de
http://www.weltinnenraum.de

Firmenportrait:

Führt dieses Werk zur "Meisterschaft im Leben"? Hilft es, Lebenskunst zu entwickeln?
Das sind die Fragen, die J.Kamphausen bei der Auswahl seiner Titel leiten. "Meisterschaft" gilt dabei nicht als ein fernes Ziel, sondern beschreibt den Grad der Offenheit gegenüber dem Leben in seiner Vielfalt. Jeder Mensch nähert sich auf seinem Entwicklungsweg seinen Stärken, Talenten, seiner Kraft und Bewusstheit, seinem Glück und seiner Essenz. Mit seinen Veröffentlichungen möchte der Verlag diese Bewegung inspirierend und unterstützend begleiten.
In der Mediengruppe* steht J. Kamphausen für profundes Wissen und KnowHow bei der Entwicklung von Selbstkompetenz, innerer Freiheit und sozialer Verantwortung.

* Die J. Kamphausen Mediengruppe mit den Verlagen J.Kamphausen, Aurum, Theseus, Lüchow und LebensBaum sowie der Tao Cinemathek wurde 1983 in Bielefeld gegründet. Das Lieferprogramm umfasst mehr als 700 Titel aus den Themenbereichen Spiritualität, ganzheitliche Gesundheit und Wirtschaft. Einzelne Titel erreichen Auflagen von bis zu 450.000 Exemplaren.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.