ROCKETZ - Das mobile Soundsystem aus Eimern!

Veröffentlicht von: Rocketz Soundsystem
Veröffentlicht am: 18.03.2016 04:24
Rubrik: Gesellschaft & Kultur


(Presseportal openBroadcast) - Mit Hilfe von Crowdfunding wollen wir mit unserer Upcycling Erfindung in die Produktion gehen.

ROCKETZ - Dein mobiles Soundsystem!
Von Trier in die ganze Welt: Bisher konnte man die ROCKETZ - Dein mobiles Soundsystem - deutschlandweit nur ausleihen. Jetzt gehen wir einen Schritt weiter! Mithilfe der Crowd-funding-Plattform Startnext wollen wir die ROCKETZ in Produktion gehen, und die Sound-qualität auf Partys weltweit verbessern. Die Startnext-Kampagne startet am 17. März bis zum 3 Mai.
Die ROCKETZ sind das perfekte Soundsystem. Sie sind leicht und transportabel, ohne Abstriche beim Sound in Kauf nehmen zu müssen. Egal ob Zuhause, als Ersatz für eine alte HiFi-Anlage, oder für unterwegs - die ROCKETZ sind universell einsetzbar.
In 60 Sekunden zum Beat!
Bisher konnten die Boxen deutschlandweit für Events gemietet werden. Nun wollen wir noch einen Schritt weiter gehen: Wir wollen ROCKETZ für alle! Jede und jeder soll sein Lieblingslied in bestem Sound und überall genießen können! Mithilfe von Crowdfunding wollen wir die Produktion des mobilen Soundsystems beginnen, damit bald jeder ein paar ROCKETZ sein Eigen nennen kann. Die Boxen sind leicht zu bedienen und innerhalb von 60 Sekunden aufgebaut. Das System wiegt weniger als 5 Kilo und kommt im praktischen Transportrucksack. Kabellos feiern ist mit dem optionalen Akku möglich und bietet selbst für die längste Dancefloor-Action die nötige Aus-dauer.
Auf die ROCKETZ haben wir alle gewartet!
Viele mobile Sound-Lösungen sind zu schwach und verderben mit ihrem schlechten Sound selbst den größten Lieblingshit. "Der Sound der ROCKETZ ist so gut, dass man damit ohne Probleme eine Party ordentlich beschallen kann", sagt Erfinder Nicolas Waters. Die ROCKETZ bestehen aus Eimern als Resonanzkörper und Lautsprechern. Durch die patentierte Bauweise sind sie flexibel, robust und vor allem leicht. Der Sound ist kraftvoll und transportiert die Musik so, wie sie aufge-nommen wurde. Drei Jahre hat die Entwicklung gedauert und heute können wir die perfekten RO-CKETZ präsentieren!
Die ROCKETZ erobern die Welt!
Egal ob Festivals, Hochzeiten, Gartenpartys oder Zuhause in der Wohnung: Die ROCKETZ sind für jeden Zweck die perfekte Wahl. Alle Infos, den offiziellen ROCKETZ-Store und Näheres zur Crowdfunding-Aktion gibt es unter www.startnext.de/rocketz oder Allgemein auf www.rocketz.de.
FACTS:
Die ROCKETZ sind DAS mobile Lautsprechersystem aus Trier.
Bisher konnte man die ROCKETZ nur ausleihen, jetzt wollen wir mit Hilfe von Crowdfunding auf der Plattform Startnext die Boxen auch zum Verkauf anbieten.
Die ROCKETZ waren bisher schon auf vielen Partys und Events in der Region unterwegs. Eine Auswahl: MiezKiez, Streetfood Market, Agenda 191, Critical Mass u.a.
Das Lautsprechersystem eignet sich für viele Arten von Events. Ob draußen oder drinnen, die ROCKETZ sind immer die beste Wahl.

Info und Kontakt

Rocketz - Nicolas Waters, Saarstraße 25 , D-54290 Trier, Germany
www.rocketz.de | info@rocketz.de | Tel: +49 651 43611668

Pressekontakt:

Rocketz Soundsystem
Nicolas Waters
Saarstraße 25 54290 Trier
+4965143611668
info@rocketz.de
http://www.rocketz.de

Firmenportrait:

Hinter dem Startup Rocketz steckt die Idee für ein portables Soundsystem, mit dem man ganz einfach jederzeit und überall Party machen kann.

Wir wollen dass es möglich ist, auch für kleines Budget überall gemeinsam Musik zu genießen und mit anderen zu teilen.

Uns motiviert es sehr wenn Menschen mit unserer Hilfe ihre Musik miteinander hören, feiern und genießen.

Und genau unter diesem Gesichtspunkt kreieren und bauen wir als Team die transportablen Partyboxen mit Hilfe von Upcycling-Materialien, und das seit mehr als 5 Jahren.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.