Monique Lhuillier entwirft Dekor, Kunst Installation für Los Angeles-Ballett-Gala

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 21.03.2016 07:53
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - Monique Lhuillier ist seit langem ein Fan des Balletts als Kind getanzt haben, und der Designer spielt jetzt die Rolle der Beitragenden Kreativdirektor für Los Angeles Ballett Saison 10-Gala am Samstag an die Skirball Cultural Center. Lhuillier entwickelt der Abendessen-Gala Dekor mit einem "Don Quixote"-Thema, das Ballett, das seine Welt LAB haben wird premiere nach dem Abendessen, und auch zusammen, dass eine Cocktail-Stunde Mode-Installation mithilfe von 10 archival Kleider, Ballette, durchgeführt von der Firma in den letzten zehn Jahren darstellen. Lhuillier gefunden von "Schwanensee", "Der Nussknacker" Stücke, die abgestimmt, die Kostüme und Themen, und legte sie auf 10 Tänzer, die eine choreographierte Routine durchführen werden.

Der Abend wird Robert Day, Chairman und Chief Executive Officer des w.m. Keck Foundation und Entertainer Ben Vereen, mit Würdigungen von Ghada Irani und Paula Abdul Ehre. Andere bemerkenswerte Gäste zählen Choreografin Debbie Allen und "Fleisch und Blut" star Sarah Hay.

"Ich kenne einige Leute auf [Labor] board seit drei Jahren und meine Tochter gerade in ihrer Ballettschule eingeschrieben, so war es ein guter Zeitpunkt, sich zu engagieren," sagte Lhuillier. "Die Idee war, die Infusion von Mode und Ballett und zeigen die Relevanz der beiden. Ich war überrascht, wie nahtlos der Prozess war, als ich durch meine Archive ging und fand Stücke, die in vergangenen Ballette wie 'The Moor's Pavane.' eingebunden Alle Rotweine und Samtstoffe waren meine Kollektion 2008. Es war auch schön zu sehen, wie einige Kleider, die 10 Jahre noch sind heute relevanten aussehen."

Lhuillier entworfen, Kopfbedeckungen, die Blicke zusammen zu binden, und sagte, dass sie archival Entwürfe auch für Kunden bearbeiten, Bestellungen aufgeben wollen. Sie fügte hinzu, sehen"Sie nie die Kleider, die Art und Weise zu bewegen, was, die Sie tun auf Tänzer in Punkt-Schuhen. Es ist sehr viel ein schönes Kunstwerk. " Bisher hat noch keine sie versuchte, ihre Hand am realen Tanz Kostüme, aber sie sagt, "Someday".

PERSUNKLEID-Schöne Ballkleider Online
http://www.persunkleid.de/sexy-ballkleider-c286/

Pressekontakt:

Eva Braun
PERSUN-Ihr Shop in Mode
http://www.persunkleid.de/ballkleider-c77/

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.