Repräsentativer Edelstahl Wandprospekthalter

Veröffentlicht von: STAR EXPO Ltd.
Veröffentlicht am: 22.03.2016 09:16
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Der Edelstahl Wandprospekthalter Info Stick von Star Expo Ltd ist Teil einer herausragenden Serie qualitativ hochwertiger Prospektständer und Wandprospekthalter aus gebürstetem Edelstahl, lieferbar als Tisch- und Bodenständer sowie Wandprospekthalter

Der repräsentative Edelstahl Wandprospekthalter INFO STICK aus gebürstetem V4A Stahl besitzt 7 Fächer und ist mit allen gängigen Prospektformaten (DIN A4, DIN A5 und DIN lang) bestückbar. Die Prospekte werden frontseitig durch Acrylglasscheiben fixiert.

Moderne Kommunikationsformen, zum Beispiel per E-Mail, Kommentare in Social Media wie Facebook oder Twitter oder durch den eigenen Internetauftritt gewinnen im Geschäftsleben eine immer größere Bedeutung und Wirkungskraft.

Dennoch bevorzugen die meisten Menschen immer noch den Griff zur "echten" Zeitung, statt auf die digitale Lesevariante am Bildschirm überzugehen. Das Internet lässt sich eben nicht anfassen und die Menschen möchten "etwas in der Hand" haben.

Prospekte sind daher auch im Web 2.0-Zeitalter keinesfalls überflüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Sie lassen sich in einer immer virtueller werdenden Lebenswelt noch "be-greifen" und mit allen Sinnen wahrnehmen. Mit seinem spürbaren Gewicht, seinen raschelnden Seiten und auch mit seinem Druckerfarbe-Geruch vermittelt ein Prospekt dem Kunden, dass mit ihm handfeste Produkte oder Dienstleistungen vorgestellt werden.

So wie der Prospekt die Produkte präsentiert, so präsentiert der Prospektständer den Prospekt. Prospektständer gehören zu den bevorzugten Präsentationsmitteln. Ihre nach wie vor große Relevanz belegt die Google-Keyword-Statistik: Monatlich werden Suchworte im Themenbereich "Prospektständer und Prospekthalter" mehr als 80.000 Mal eingegeben.

Mit attraktivem Design schafft ein Prospektständer optische Anreize und damit zusätzliches Interesse. Und dennoch ist er nicht aufdringlich, sondern dezent: Der Interessent kann selbst entscheiden, ob er zugreift oder nicht. Und gerade weil er diese Wahl hat, greift er zu. Im Internet ist es dagegen kaum möglich, der Werbung auszuweichen. Man nimmt sie gezwungenermaßen zur Kenntnis, entwickelt aber statt Interesse eher Abneigung gegen sie.

Besonders beeindruckend und Image bildend sind Edelstahl Prospektständer aus hochwertig verarbeitetem V4A Stahl.

Star Expo Ltd. bietet verschiedene Modelle und Typen, die den unterschiedlichen Einsatzansprüchen gerecht werden. Alle stammen aus deutscher Qualitätsfertigung und sind ab Lager lieferbar.

Star Expo Ltd. liefert alle Edelstahl Wandprospekthalter (https://www.messepartner.de/shop/wandprospekthalter/edelstahl-wandprospekthalter-info-stick/) und viele weitere Prospektständermodelle innerhalb von nur drei Tagen aus. Ausführliche Informationen zu den Ständern sowie zu anderen effektiven Werbemitteln und Marketingstrategien gibt es auf www.starexpo.de (http://www.starexpo.de/).

Pressekontakt:

STAR EXPO Ltd.
Wolfgang Junius
Am Marienwäldchen 10 66583 Spiesen
06821/973311
kontakt@starexpo.de
https://www.messepartner.de/

Firmenportrait:

Das Unternehmen STAR EXPO Ltd. ist ein dynamisches B2B Unternehmen für mobile Ausstellungs- und Präsentationssysteme wie Roll Ups, Pop Ups, Theken und Prospektständern sowie Verkaufs fördernde Mittel am POS und POI in Deutschland. Ein Großteil der ausländischen Produkte wird direkt von weltbekannten Herstellern wie Ultima Displays und Expand Media aus Großbritannien bzw. Schweden importiert. Der Fabrik-Direktimport aus China und Indien wächst dabei kontinuierlich.

Zum STAR EXPO-Full-Service-Paket gehören des Weiteren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Großformat-Digitaldruck, Messeconsulting sowie Marketingberatung mit Umsetzungssupport unter besonderer Berücksichtigung des professionellen Social Media Marketing sowie der Lokalen Online Werbung.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.