HGA-Cosmetics verkündet exklusive Zusammenarbeit mit Andreas Schumacher, dem „Coach der Friseure“. Präsentation der ersten gemeinsamen Kollektion „Unlimited Love“ am 12. Juni 2016.

Veröffentlicht von: PRessePRojekte.de
Veröffentlicht am: 23.03.2016 12:57
Rubrik: Handel & Wirtschaft


"Unlimited Love"-Frisurenkollektion 2016 by Andreas Schumacher und HGA-Cosmetics
(Presseportal openBroadcast) - Andreas Schumacher, Head of People & Schumacher Sindelfingen, ist neuer Markenbotschafter der HGA-Cosmetics. Premiere der ersten gemeinsamen Kollektion „Unlimited Love“ am Sonntag, 12. Juni 2016, in Koblenz. Weitere Veranstaltungen, Shows, Messen und eine gemeinsame Akademie sind in Planung.

Urbar, 23. März 2016/Gaby Günther – Am Sonntag, 12. Juni 2016, präsentiert die HGA-Cosmetics gemeinsam mit Andreas Schumacher dem Fachpublikum und der Presse die erste gemeinsame Kollektion „Unlimited Love“ im Atrium des Klosters Besselich in Urbar bei Koblenz.

Mit der „Unlimited Love-Collection“ geht Andreas Schumacher, Creative Director von People & Schumacher und neuer Botschafter der HGA-Cosmetics, auf eine Zeitreise in die 80er Jahre mit deren vielseitigen Einflüssen. Inspirationsquellen waren für Andreas Schumacher die Musikvideos des Fernsehsenders MTV, der in den frühen 80ern gegründet wurde. Besonders die Underground-Musik mit ihren verschiedenen Stilrichtungen, die schon in den 80er Jahren Trends prägten.
„Unlimited Love“ beschreibt die Symbiose und grenzenlose Liebe zu Haaren, Pflegeprodukten und den Menschen und interpretiert diese völlig neu. Die Schlüsselthemen der neuen Kollektion sind Textur, Struktur, Überlängen, kurze Wirbelpartien, Bewegung, Volumen – disconnected und unplugged! Hier geht´s zum Video: www.youtube.com/watch?v=BQf-Dt1Sbrk

Die „Unlimited-Love“-Looks:
UNLIMITED Paintbox: Hier wird tief in den Farbeimer gegriffen für Kunden, die sich trauen. Der Haarschnitt ist kontrastreich und provokant.
UNLIMITED Long + Big Hair: Feine Haare bekommen einen Volumen-gebenden Haarschnitt mit unterstreichenden Farben und Techniken. Blurring Colors (verwischte Farben)
UNLIMITED disconnected: Ponys in allen Variationen geben dem Kurzhaarschnitt Klasse.
UNLIMITED Bob: Der neue Bob ist wandlungsfähig und greift zu Überlängen.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Andreas Schumacher!“, so Jürgen Bleul, Geschäftsführer der HGA-Cosmetics. „Seine unglaubliche Professionalität und Kreativität passen hervorragend zu unserem Produktportfolio. Ich bin sicher, dass wir gemeinsam neue Trends kreieren und die Menschen noch schöner machen können!“

In der Kollektion „Unlimited Love“ kommen ausschließlich HGA-Produkte zur Anwendung. Schönheit ist für viele Menschen mehr als nur die reine äußerliche Erscheinung – Schönheit ist Ausdruck eines Lebensgefühls und ganzheitlichen Wohlbefindens. HGA-Cosmetics steht für die Erfüllung dieser höchsten kosmetischen Ansprüche. Der Entfaltung größtmöglicher Schönheit gewidmet, konzentriert sich das Unternehmen mit ganzer Kraft darauf, den Kunden innovative und qualitativ hochwertige Erzeugnisse für Haut und Haare zu bieten. Dabei setzt die HGA-Cosmetics neben etablierten Top-Marken aus dem Beautysegment auch auf die Produktion hochwertiger Eigenmarken.

Über Andreas Schumacher – Head of People & Schumacher, Sindelfingen
Der Friseurmeister und Betriebswirt des Handwerks gilt europaweit als „Coach der Friseure“. Estetica und REVUE kürten ihn zu einem der besten internationalen Friseure. Bereits vor 20 Jahren gründete er seinen ersten Salon, die Academy People & Schumacher und entwickelte das A/S Cutting System©.
Andreas Schumacher präsentiert jährlich auf nationalen und Internationalen Shows seine neuen Kollektionen: Hair Fashion Shows in Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, Nürnberg und Hannover. WM in Berlin, Innungsveranstaltungen in ganz Deutschland, Tourneen in den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Deutschland sowie Shows in Prag und Wien.
Nach seinen Engagements als Creative Director für Gieseke, Markenbotschafter für Kadus Londa und als Topakteur für Goldwell fungiert er nun als Botschafter für die HGA-Cosmetics. Jährliche gemeinsame Kollektionen, Shows und eine gemeinsame Academy sind in Planung.
www.peopleandschumacher.de

Über HGA-Cosmetics GmbH
Firmengründer und Geschäftsführer Jürgen Bleul ist Initiator und Motivator bei HGA-Cosmetics GmbH. Als ausgewiesener Branchenkenner entdeckt er neue Trends und setzt gemeinsam mit seinem Team neue Maßstäbe im Bereich des B2B-Vertriebs von Hair- und Skincare-Produkten.
Mit 20 Jahren Markterfahrung versteht sich HGA-Cosmetics GmbH als global agierendes Unternehmen im Bereich Hair- und Skincare. Als Distributor und Hersteller von Fremd- und Eigenmarken für den B2B-Sektor vertreibt HGA seine Produkte international an Händler und professionelle Hairstylisten. 2016 wurde die HGA-Cosmetics von der Zeitschrift FOCUS als Wachstumschampion 2016 mit dem 6. Platz der Großhändler (branchenübergreifend) ausgezeichnet!
Am Logistikstandort in Bendorf am Rhein sorgen fast zwei Dutzend Mitarbeiter mit modernster Lagerhaltung und aktuellen Softwarelösungen für die reibungslose Abwicklung Ihrer Aufträge. Dem Kunden ist so ein schneller und reibungsloser Versand der Waren garantiert. Alle Marken und Produkte der HGA-Cosmetics sind TIERVERSUCHSFREI!
www.hga-cosmetics.com

Bitte lassen Sie es uns wissen, wenn Sie Fotomaterial in hochaufgelöster Qualität benötigen und/oder ein Interview vereinbaren möchten. Wir bitten herzlich um Belegexemplare oder Linkhinweise – vielen Dank!
Presseakkreditierungen bitte bis zum 13. Mai 2016 per Mail an HGA-Cosmetics@presseprojekte.de.

Ansprechpartner:
HGA Vertriebs GmbH
Geschäftsführer Jürgen Bleul
Klostergut Besselich, D-56182 Urbar
Telefon: +49 (0)261 - 988 235-0, Fax: +49 (0)261 - 988 235 29
Mail: info@hga-cosmetics.com
Web: www.hga-cosmetics.com


"Unlimited Love-Collection" by Andreas Schumacher und HGA-Cosmetics

Pressekontakt:

Kontakt Presse und Presseakkreditierungen:
PRessePRojekte.de | Gaby Günther
Telefon: +49 (0)7654 – 212 98 38 oder +49 (0)151 – 44 20 59 59
Mail: HGA-Cosmetics@presseprojekte.de
Web: www.presseprojekte.de

Firmenportrait:

Die PR-Projektagentur, die für Sie
► textet (redaktionell und/oder kommerziell)
► den für Sie wichtigen Presseverteiler hat, aufbaut, pflegt
► Ihren Presseversand (per Mail, Post etc.) organisiert und managt
► Medienkooperationen (TV, Hörfunk, Print, Internet) kurz-, mittel- oder langfristig für Sie aufbaut, betreut und pflegt
► Sonderwerbeformen und below-the-line-Aktionen initiiert
► Licensing & Merchandising für Sie und Ihre Produkte aufbaut und begleitet
► Kurzum:
Wir bieten Ihnen, Ihrer Dienstleistung oder Ihrem Produkt das Medien-Komplett-Paket durch Medien-Marketing, PR & mehr mit den für Sie affinen Marketing- und Medienpartnern.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.