Update für Infor EAM mit erweiterten Funktionen verfügbar

Veröffentlicht von: Infor (Deutschland) GmbH
Veröffentlicht am: 23.03.2016 16:16
Rubrik: IT, Computer & Internet


(Presseportal openBroadcast) - Verbesserungen umfassen Reservierungen, Service-Portal für Vertragsnehmer und das Callcenter

München, 2. März 2016 - Infor, führender Anbieter branchenspezifischer Cloud-Lösungen mit frischem Design, stellt die neue Version 11.2 von Infor Enterprise Asset Management (EAM) vor. Das Update wertet zahlreiche der wichtigsten branchenspezifischen Funktionen der Lösung auf, darunter Schlüsselverwaltung, Störfallmanagement, Reservierungen, Portale für Vertragsnehmerservice und das Arbeitsplatzmanagement. Infor EAM 11.2 baut auf den neuesten Produkten für die Cloud auf und ist für Branchen wie Facility-Management, Gastronomie und Hotellerie, Verkehr, Flotten- und Anlagenmanagement und Fertigung geeignet.

Die wichtigsten Neuerungen:
* Case Management - Die neue Case-Management-Funktion erlaubt es Anwendern, Zwischenfälle, Emissionen, Bedienernotizen, Schichtnotizen und andere Aufzeichnungen auch ohne Arbeitsanweisung zu speichern. Dies erzeugt ein Auditprotokoll des Ereignisses bzw. Zwischenfalls - der Nutzer kann dann darauf bezogene Workflow-Tasks oder Follow-up-Aufträge erstellen.
* Schlüsselverwaltung - Anwender können Schlüssel mit der Software nachverfolgen und sie immer Schlössern, Anlagen, einzelnen Mitarbeitern oder Schlüsselbünden zuordnen. Gehen Schlüssel verloren, stellt Infor EAM die nötigen Daten bereit, um neue herstellen zu lassen.
* Reservierungen - Mit der neuen Version lassen sich bequem Anlagen oder Maschinen für bestimmte Zeiträume reservieren und deren Kapazitäten in Anspruch nehmen. Dies ist auch für Equipment von Vertragsnehmern möglich. Solche Reservierungen lassen sich auch mit den darauf bezogenen Arbeitsaufträgen und Projekten verknüpfen.
* Ein neues Serviceportal für Vertragsnehmer - Mit diesem Modul lassen sich sichere Zugangspunkte für Vertragsnehmer etablieren, die darüber Updates zu Aktivitäten und Aufträgen senden und empfangen können. Die Vorteile: Die Effizienz wird verbessert und Mitarbeiter benötigen weniger Zeit, um Arbeiten abzuschließen. Je nach geografischem Standort und Art der Arbeit kann die Lösung auch Vertragsnehmern automatisch Aufträge zuweisen.
* Zusammenhängendes Arbeitsplatzmanagement - Diese Funktion erlaubt es, Arbeitsplätze und die dazugehörige Möblierung für Mitarbeiter zu definieren, zuzuweisen und zu verwalten. Unternehmen können damit Umzüge, die eine größere Anzahl von Angestellten betreffen, effizienter organisieren und durchführen. Das Arbeitsplatzmanagement ist direkt mit Callcenter-Aktivitäten, dem Schlüssel- und Schlossmanagement sowie der Ausrüstungs- und Personalverwaltung verknüpft, was auch das Raummanagement erleichtert.
* Konsolidierte Callcenter - Die neue Version verschafft auch dem Callcenter ein Update, das dessen Fähigkeiten verbessert und es effizienter gestaltet. Mittels einer Service-Delivery-Matrix können Anwender abhängig von Standort und Art der Anfrage sofort Arbeitsaufträge für bestimmte Vertragspartner erstellen. Dieses Feature reduziert die Dauer von Anrufen und die anfallenden Büroarbeiten.

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Infor bietet Geschäftsanwendungen mit frischem Design in der Cloud an, die für ausgewählte Branchen spezifische Prozessunterstützung bis zum kleinsten Detail und Erkenntnisse mit wissenschaftlichem Anspruch liefern. Infor zählt 13.000 Angestellte und Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen. Das Unternehmen automatisiert geschäftskritische Prozesse für die Branchen Gesundheitswesen, industrielle Fertigung, Mode, Großhandelsvertrieb, Hotellerie und Gastronomie, Einzelhandel und den öffentlichen Sektor. Mit Infor-Software ist es nicht mehr nötig, kostspielige Anpassungen vorzunehmen, da die industriespezifischen Prozesse bereits im Standard abgedeckt sind. Am Hauptsitz in New York ist auch Hook & Loop angesiedelt, eine der größten Design-Agenturen in Manhattan, die den Infor-Lösungen optisch den letzten Schliff verleiht und sie leicht zu nutzen macht. Infor setzt seine Applikationen vornehmlich über die Cloud von Amazon Web Services und über Open-Source-Plattformen auf. Weitere Informationen finden Sie auf www.infor.de.

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