Mit 4A+B Consulting jetzt richtig durchstarten!

Veröffentlicht von: 4A+B Consulting GmbH
Veröffentlicht am: 23.03.2016 17:08
Rubrik: Weiterbildung & Schulungen


(Presseportal openBroadcast) - Martin Härtel, Geschäftsführer der 4A+B Consulting GmbH, sieht weiteres Entwicklungspotential für sich und weitere, neue Partner, die von seinen Geschäftserfahrungen und -ideen profitieren möchten.

Martin Härtel war zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn als Immobilienmakler tätig. Später wechselte er in den Bereich Marketing und Sport und entwickelte innovative Werbesysteme, die sich bis heute einer so großen Nachfrage erfreuen, dass er diese Geschäftsidee erfolgreich als Franchisegeber ausbaute, so dass bis heute weitere, Partner an diesem Erfolg partizipieren können. In den vergangenen drei Jahrzehnten konnten sich insgesamt mehr als 120 Partner in mehr als sechs europäischen Ländern mit den innovativen Geschäftsideen und der professionellen Unterstützung der 4A+B Consulting eine lukrative Selbständigkeit aufbauen. Und Martin Härtel sieht noch viel Raum für Expansion, denn seiner Ansicht nach ist der Markt für die Vermittlung der immer neuen Ideen und Produkte noch lange nicht gesättigt. "Wir können noch sehr lange weiter expandieren," so resümiert er und freut sich auf die zukünftigen, neuen Partner, die mit der 4A+B Consulting GmbH richtig durchstarten wollen.

Gründe für die Selbständigkeit

Mit seiner Geschäftsidee, Existenzgründer auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten und diesen innovativen, erfolgserprobten Geschäftskonzepte zu offerieren, liegt Martin Härtel weiterhin voll im Trend. Zum einen, weil Deutschland in einem Gründungsboom steckt. Seit 1993 hat sich die Zahl der Selbständigen mehr als verdoppelt. Die Beweggründe, den Schritt in die Selbständigleit zu gehen, sind sehr unterschiedlich. Sei es, dass man in der Selbständigkeit höhere Verdienstchancen sieht der zusätzliches Einkommen generieren möchte, oder dass man endlich sein eigener Herr werden möchte und seine eigenen Ideen verwirklichen möchte oder zeitlich und regional ungebunden sein möchte, um mehr Zeit für andere, bisher vernachlässigte Dinge wie Freunde und Familie zu haben. Häufig ist auch die Unzufriedenheit mit dem aktuellen Job als Angestellter das Motiv der Selbständigkeit. Gründe für die Unzufriedenheit können beispielsweise ein schlechtes Betriebsklima, eine fehlende Anerkennung, eine eingefahrene Routine oder eine "empfundene Ungerechtigkeit" sein.

Langfristige Partnerschaft

Der 4A+B Consulting liegen die langfristigen Erfolgsaussichten ihrer Partner sehr am Herzen. Eine Zusammenarbeit mit der 4A+B Consulting bedeutet nicht nur, dass ein Durchstarten ohne Anlaufzeit möglich ist, sondern dass gleichzeitig eine weit in die Zukunft reichende Existenzgrundlage geboten wird. Die Mitarbeiter aktualisieren und optimieren permanent die erstellten Konzeptionen auf Aktualität, Wettbewerbsvorteile und Anpassungsbedarf. Das Marketing- , Vertriebs- und Consulting-Team entwickelt stetig neue Produkt- und Geschäftsideen, die auf ihre Win-Win-Situation für die Partner als auch auf ihren Erfolg und Umsetzbarkeit hinreichend erprobt werden. Diese Maßnahmen garantieren, dass die Partner nicht nur beim Durchstarten sofort die Nase vorn haben, sondern dauerhaft von den Markt- und Wettbewerbsvorteilen der 4A+B Consulting profitieren. Dieser Anspruch an die langfristige Partnerschaft ist last but not least der Erfolgsgarant der 4A+B Consulting und die Motivation für viele Existenzgründer gleich richtig durch zu starten.

Weitere Information zu dieser Pressemeldung " Mit 4A+B Consulting jetzt richtig durchstarten! (http://de.slideshare.net/MartinHaertel/mit-4ab-consulting-jetzt-richtig-durchstarten)", zu Martin Härtel und zur 4A+B Consulting sind unter:

https://www.facebook.com/4AB-Consulting-GmbH-1513311605627458 (https://www.facebook.com/4AB-Consulting-GmbH-1513311605627458)

und

www.4abconsulting.de (http://www.4abconsulting.de)

zu finden.

Pressekontakt:

4A+B Consulting GmbH
Martin Härtel
Industriestraße 19 48308 Senden
02597 - 6372
info@4aplusb.de
http://www.4a-b-consulting.de

Firmenportrait:

Die 4A+B Consulting GmbH wurde vor über 25 Jahren gegründet und ist äußerst erfolgreich in der Entwicklung und dem Vertrieb von Unternehmensgründungs- und Marketingkonzepten tätig. Die umfangreichen Erfahrungen in der Beratung bieten eine seriöse und nachhaltige Existenz. Martin Härtel betont, dass es sich nicht um Strukturvertrieb, MLM, Diätprodukte, Kapitalanlagen oder Versicherungen handelt. Der Schwerpunkt der 4A+B Consulting GmbH liegt auf wesentlichen aktuellen Wachstumsbranchen. Hierbei stehen neue Systeme im Markt der Kommunikations-, Visualisierungs- und Multiplikatoren-Steuerung im Fokus. Diese Systeme weisen eine deutlich höhere Kosten-Nutzen-Rechnung aus, als konventionelle Medien.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.