Ein Familienunternehmen auf Erfolgskurs

Veröffentlicht von: Mareien Caravaning GmbH
Veröffentlicht am: 24.03.2016 11:56
Rubrik: Urlaub & Reise


(Presseportal openBroadcast) -

Andreas Mareien hat schon sehr früh seine Vorliebe für das aufregende Reisen mit einem Wohnmobil entdeckt. Da auch seine Frau Claudia bereits jahrelang begeisterte Camperin ist, entschloss sich das Ehepaar zum Jahresbeginn 2015 gemeinsam dazu, ihr Hobby zum Beruf zu machen. Durch die hervorragenden Fachkenntnisse der Beiden kann eine präzise und zutreffende Beratung jederzeit sichergestellt werden. Seit nun knapp einem Jahr werden in Aldenhoven bei Aachen unter dem Namen Carthago Center West erfolgreich hochwertige Reisemobile der Firma Carthago und Malibu verkauft.

Von 0 auf 100 in einem Jahr

Schon vor dem einjährigen Firmenjubiläum am 26. April 2016 darf sich das Team rund um Andreas Mareien darüber freuen, es auf die Liste der erfolgreichsten Carthago-Händler in Europa geschafft zu haben. Das ist jedoch nicht der einzige Erfolg, den der Fachhändler für Reisemobile vorweisen kann. Nicht einmal ein halbes Jahr nach dem Start durfte das Team bereits den Award "Goldenes C", welcher vom DCHV verliehen wurde, in Empfang nehmen. Mit diesem Preis werden jährlich besonders fachkundige und kundenfreundliche Händler ausgezeichnet und geehrt. Ein Preis, auf den das ganze Unternehmen sehr stolz ist. "Diese Auszeichnung nehmen wir zum Anlass, unsere Qualität und unseren Service in den nächsten Jahren noch weiter zu verbessern", verspricht Claudia Mareien, Miteigentümerin des Unternehmens, "Innerhalb eines Jahres nach unserer Firmengründung einer der erfolgreichsten Carthago-Händler zu sein, darauf sind wir sehr stolz."

Als offizieller Vermietpartner des ADAC können reisefreudige Menschen mittlerweile auch Reisemobile beim Carthago Center West mieten. Auch die Palette an verfügbarem Zubehör für Reisemobile kann sich gut sehen lassen. Eine meistergeführte Fachwerkstatt für Reisemobile rundet das Serviceangebot für die Kunden sinnvoll ab. Dort reicht die Angebotspalette von den gesetzlich vorgeschriebenen Gas-, Abgas- und Hauptuntersuchungen, bis hin zur Fahrzeugveredelung. Kann ein Fahrzeug einmal nicht innerhalb eines Tages repariert werden, besteht für die Kunden die Möglichkeit der Übernachtung auf dem Gelände des Unternehmens. Alternativ kann ein Abhol- und Bringservice für die Fahrzeuge genutzt werden.

Carthago Sondermodell

Die Resonanz der Kunden, besonders aus der Umgebung, ist durchweg positiv.
Um seinen Kunden etwas zurückzugeben, hat das Carthago Center West am Stellplatz des Brückenkopf-Parks in Jülich eine neue und hochwertige Ver- und Entsorgungsstation gesponsert.
Anlässlich des einjährigen Jubiläums wird zu Ehren des Carthago Center Wests ein Sondermodell von Carthago auf den Markt gebracht. Es handelt sich hierbei um die Baureihe Carthago c-line. Diese Baureihe wurde erst kürzlich durch die Leser des Magazins promobil zum Reisemobil des Jahres gewählt. Das Sondermodell erhält passend zum Aufstieg des Carthago Center West den Namen "Shooting Star". Es ist lediglich auf 50 Fahrzeuge limitiert und kommt mit besonderen Ausstattungspaketen und Außendekoren daher.

Weitere Ausstellungen

Bevor das einjährige Jubiläum am 26. April 2016 stattfindet, hat das Ehepaar Mareien und seine Fachberater noch einen vollen Terminkalender. So möchten Sie ihre Fahrzeuge und ihr Fachwissen auf der 1. Aachener Caravan & Camping Messe am 23. und 24. April 2016 ausstellen. Auf der dortigen Fachmesse zählt der Stand von Mareien Caravaning zum Größten aller Aussteller.
"Wir freuen uns bereits jetzt auf die vor uns liegende Messe und empfehlen allen Interessierten, auf ein nettes Gespräch vorbeizuschauen", so Andreas Mareien.

Pressekontakt:

Mareien Caravaning GmbH
Andreas Mareien
Geilenkirchener Straße 9 52457 Aldenhoven
02464 / 90 99 4 ? 11
info@mc-caravaning.de
http://www.mareien-caravaning.de/

Firmenportrait:

Mareien Caravaning - Carthago Center West

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.