Josef Altmann hat Grund zum feiern

Veröffentlicht von: Online-Marketing Altmann
Veröffentlicht am: 24.03.2016 13:56
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Online-Marketing Altmann wird fünf Jahre alt

Online Marketing Experte, Blogger und Autor Josef Altmann aus Furth im Wald, ist schon seit der Kindheit vom Internet und seinen Möglichkeiten fasziniert. Relativ früh setzte er erste Websites auf, lass viele Bücher und Blogs zum Thema Internet. Wie wichtig Online Marketing dafür ist, merkte er ebenfalls im Laufe der Zeit. Auch, dass seine Leidenschaft für den Bereich Online Marketing immer größer wurde, erkannte er relativ schnell.

So bildete er sich dann auch Konsequent im Marketing weiter. Er schaffte, trotz nur eines Hauptschulabschlusses, die Fortbildungen zum Fachwirt und Betriebswirt bei der Handwerkskammer mit guten Leistungen. Auch nach diesen grundlegenden Qualifizierungen, blieb Josef Altmann nicht stehen. Er qualifizierte sich nämlich auch noch zum Online Marketing Consultant IHK und zum Online Marketing Manager beim Bildungsanbieter Lecturio.

Auch heute noch gehört neben der Praxis, Weiterbildung zum A und O für Josef Altmann. Das zeigen auch die regelmäßigen Blogbeiträge auf seiner Seite karriere-und-bildung.de.

Nun (03.2016), wird seine Firma Online-Marketing Altmann (https://www.facebook.com/Online-Marketing-Altmann-551151955057361/) schon 5 Jahre. In all der Zeit durfte Online Marketing Consultant Josef Altmann interessante Kunden beraten und noch mehr eigene erfolgreiche Projekte aufbauen. Wie bereits erwähnt, gehört karriere-und-bildung.de zu seinen erfolgreichsten Projekten, dass er relativ früh nach seiner Gründung startete. Auf der Website, suchen monatlich mehrere tausend Besucher nach den verschiedensten Themen. Auch der Bewerbungsservice auf der Seite, wird gerne genutzt.

Mehr zu Josef Altmann: Josef Altmann ist also selbständiger Online Marketing Berater. Außerdem ist er als Blogger und Autor tätig. Er besitzt für seinen Bereich grundlegende Qualifikationen in BWL, Internet und natürlich auch im Online Marketing. Seit 5 Jahren betreibt er nun selbständig Online Marketing. Auch vorher war er im Internet zuhause und probierte viele Dinge aus, was seinen Erfolg seiner Meinung nach ausmachen.
Vor seiner Selbständigkeit, hatte der Oberpfälzer aus dem Landkreis Cham ebenfalls ein kurviges Leben, was in dann zum Glück der Internetgemeinde ins Online Marketing führte.

Pressekontakt:

Online-Marketing Altmann
Josef Altmann
Grabitzer Str. 21a 93437 Furth
015253971914
josefaltmann1@t-online.de
http://online-marketing-altmann.de

Firmenportrait:

Online-Marketing Altmann ist ein kleines Unternehmen, welches eigene Internetprojekte betreibt. Neben den eigenen Projekten, bietet Online-Marketing Altmann auch professionelle Beratungen und Dienstleistungen in den Bereichen ganzheitliches Online Marketing, Suchmaschinenmarketing- und optimierung, sowie Social Media Marketing an.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.