Ein "Festival-Gipfel" von Hunter

Veröffentlicht von: Juyou
Veröffentlicht am: 30.03.2016 11:16
Rubrik: Freizeit & Hobby


(Presseportal openBroadcast) - LONDON — Im vergangenen Dezember Hunter — die britische nass-Wetter-Marke — kündigte an, dass es sich ihrem Steckplatz auf der London Fashion Week-Zeitplan gab.

Für einige war Jägers verschieben eine Überraschung. Die Marke, bekannt als ein führender Hersteller von Wellie, hatten nur vier Jahreszeiten zeigt alle von der creative Director Alasdhair Willis, Ehemann der Modedesignerin Stella McCartney abgeschlossen. Während kein Liebling der Kritiker Mode generiert das Unternehmen spielerisch Start-und Landebahn zeigt (inspiriert von Musik-Festivals, wo Wellies Kleiderschrank Grundnahrungsmittel sind) viel Reaktion auf social Media.

Aber in den Monaten seit dieser Ankündigung, erwies sich diese Entscheidung als eine vorausschauende ein. Andere Marken, wie Burberry, Tom Ford und Diane von Furstenberg, haben alle enthüllt erhebliche strategische Verschiebungen Weg von den anerkannten Modenschau-System wie die Industrie mit den Herausforderungen durch die wachsende Nachfrage nach sofortiger Befriedigung setzt sich.

Am Dienstag, tief im dunklen Bauch des Ronnie Scott's jazz Club im Stadtteil Soho hier Hunter statt ein eigene alternative Ereignis und es war kein Modell, Käufer oder Editor in Sicht.

Stattdessen fand eine Technologie und marktorientierte "Festival-Gipfel"-Frühstück mit Sprechern wie Google; EE, einem britischen Mobile und Internet-Anbieter; Live Nation; und J. Walter Thompson präsentieren wichtige Erkenntnisse und Prognosen für die 2016-Musik-Festival-Saison. Das Publikum alles andere als ein Mode-Insider-Clique wurde überwiegend von Werbe- und marketing-Führungskräfte, wie am besten bauen langfristige Beziehungen mit FestivalbesucherInnen alle Bekämpfung gebildet.

"Die nondisposable Momente bei Festivals so viel Gewicht tragen: sie sind unvergesslich, wasserdicht, gesperrten emotionale Erinnerungen als Marke, Sie möchten den Zugriff auf und zugeordnet werden," sagte Mr. Willis, fügte hinzu, dass Hunter eine permanente digitale Nabe am Festival-Inhalten wie Wiedergabelisten und Styling Beratung für ihre Ventilatoren sowie Popups bei Großveranstaltungen Roll-out werden würde.

"Feste sind mehr als nur ein Reiseziel für live-Musik", sagte er. "Die Reichweite und kommerzielle Gelegenheit Festivals macht sie eine sehr ernste Sache, die wäre töricht, zu ignorieren." Neuere Forschungen von J. Walter Thompson Intelligenz berichtet auf dem Gipfel hat gezeigt, dass drei Viertel der Millennials in Großbritannien pro Jahr mindestens ein Festival besuchen und 76 Prozent würden jetzt lieber ihr Geld für Erfahrungen über "Stuff."

Mit Ralph Lauren in der Gastronomie wäre Bulgari Hotels und Christian Dior Spas die ab Eröffnung, Hunter nicht die einzige Bezeichnung wetteifern um eine Lifestyle-Marke zu werden.

Aber die Entscheidung zum Erstellen einer permanenten Informations-Portal und teilen diese Informationen mit den Mitarbeitern bemüht Jägers radikaler als die meisten. Festivals sind cool und durch Wurzeln in Großbritannien (genau wie die Marke) definiert, aber mit Veranstaltungen auf der ganzen Welt, ständige Musik Trends Gestaltung Aufstellungen und hedonistischen Verbände, ist es ein Glücksspiel, die schwerer zu kontrollieren als die meisten von Luxus-Spielern gemacht beweisen könnten.

"Unsere Suche Erkenntnisse offenbart haben wie die Nachfrage nach Hunter Festival Produkt beginnt im April und wächst massiv ab Juni, bis hin zu September, die als nass-Wetter Marke kein Trend, den wir jemals erwartet war, um zu sehen," sagte Mr. Willis.

"Wir wissen jetzt müssen wir ein nachhaltiges erzählen von April bis zu September, ein 'always-on' Festival Gespräch zu haben, auf lange Sicht wir eine viel engere Beziehung mit unseren Kunden haben können. Und es ist, was wir tun."

PERSUN-Schöne Abendkleider Online SHop
http://www.persunkleid.de/schoene-abendkleider-c268/

Pressekontakt:

Eva Braun
www.persunkleid.de/blog

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.