"Ich habe mehr Zeit für meine Familie"

Veröffentlicht von: Engel Industrieservice GmbH
Veröffentlicht am: 30.03.2016 13:08
Rubrik: Handel & Wirtschaft


(Presseportal openBroadcast) - Engel Industrieservice sorgt für zufriedene Mitarbeiter

"Ich arbeite nah an meinem Wohnort und fühle mich sehr wohl an meinem Arbeitsplatz", freut sich Silvio Eiselt. Er ist seit fast fünf Jahren als Maschinenbediener für Engel Industrieservice GmbH (http://engel-industrieservice.de) tätig. Mit ihm sind es über 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die gut bezahlten Arbeitsplätze sowie das angenehme Arbeitsklima schätzen. "Mir ist es sehr wichtig, dass sich alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen. Dazu gehört nicht nur die leistungsgerechte Bezahlung und die Vergütung von Überstunden, sondern vor allem auch der Umgang auf Augenhöhe miteinander", erläutert Personalleiter Tino Engel.

Als Arbeitgeber, der in Wohnortnähe erstklassige Jobs in regionalen Industrieunternehmen bietet, hat sich die Firma Engel einen Namen gemacht. Denn Engel ist sich bewusst, dass zur Zufriedenheit der Mitarbeiter neben einem sicheren Arbeitsplatz vor allem die geregelten Arbeitszeiten gehören. "Dadurch habe ich mehr Zeit für Familie und Hobbies", sind sich die Mitarbeiter einig. Weitere Infos http://www.engel-industrieservice.de

Pressekontakt:

Gesekus.Communication
Marion Döbber
Kiliansgraben 15 99974 Mühlhausen
03601 813301
info@gesekus.com
http://www.gesekus.com

Firmenportrait:

Im Jahr 2003 gründete Enrico Engel die Engel Industrieservice GmbH. Als spezialisierter Industriedienstleister mit über 250 engagierten und freundlichen Mitarbeitern unterstützt das Unternehmen nur sorgfältig ausgewählte Industrieunternehmen in einem Umkreis von bis zu 30 Kilometer um Leinefelde in Thüringen. Um langfristige Arbeitsplätze bieten zu können, hat sich das Unternehmen auf spezielle Fachbereiche in der Industrie im Eichsfeld konzentriert.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.