Geschenkideen mit Spirit für das Sternzeichen Widder

Veröffentlicht von: Abaton Vibra
Veröffentlicht am: 30.03.2016 20:32
Rubrik: Gesundheit & Medizin


(Presseportal openBroadcast) -

Die Konstellation der Sterne zum Zeitpunkt unserer Geburt prägt uns. Wer im Zeitraum zwischen 21. März und 20. April Geburtstag hat, zählt zu den Widder-Geborenen. Dieses Feuerzeichen steht für Kraft, Energie und Wärme. Seine Kraftsteine sind Jaspis und Amethyst, sein Planetenton ist Mars. Auch spezielle Düfte unterstützen die Eigenschaften dieses Sternzeichens.

Die Astrologie ordnet jedem Sternzeichen bestimmte Grundeigenschaften zu. Damit beeinflusst das Sternzeichen den Charakter ebenso wie die Gesundheit, unsere Beziehungen, die Lebensgestaltung und auch besondere Vorlieben.
Feuermenschen wie der Widder sind stark und selbstbewusst und man sagt, der Widder ist ein Mensch der Tat. Langes Planen oder vorsichtiges Abwägen liegen ihm nicht. Was er begehrt, das will er und am besten sofort, denn es fällt ihm einfach schwer, abzuwarten.

Das Leben will gelebt werden, ist das Motto des Widder-Geborenen. Er sind zielstrebig, impulsiv, hat eine optimistische Grundhaltung und die Fähigkeit, sowie den Mut, Ideen direkt in die Tat umzusetzen. Geduld und Routine können dabei eine große Herausforderung für ihn sein. Der Widder will Neues entdecken und liebt die Freiheit. Er ist stolz auf das, was er tut, nicht auf das, was er ist und er steht wie alle Feuerzeichen gerne im Rampenlicht und im Mittelpunkt.

In der Themenwelt Sternzeichen im Online-Shop von Abaton Vibra finden Sie besondere Geschenkideen mit Spirit für den lebensfrohen und voller Tatkraft steckenden Widder, aber auch für alle anderen Sternzeichen:
https://www.sound-spirit.de/shop/Themenwelten-Info/Sternzeichen/ (https://www.sound-spirit.de/shop/Themenwelten-Info/Sternzeichen/)

Pressekontakt:

Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40 70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Firmenportrait:

Abaton Vibra bedeutet "Schwingungen des Allerheiligsten". Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Bitte beachten Sie, dass für den Inhalt der hier veröffentlichten Meldung nicht openBroadcast verantwortlich ist, sondern der Verfasser der jeweiligen Meldung selbst. AGB | Haftungsausschluss.